Lineage 2 Nostalgie

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
peter57t
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2024 12:56
Persönliche Nachricht:

Lineage 2 Nostalgie

Beitrag von peter57t »

Hallo alle, vor kurzem erlag Lineage 2 (MMORPG) Nostalgie. Früher habe ich viel gespielt und kannte fast jede Ecke der Karte 8)

Meine Lieblingsklassen sind Gladiator und Warlock

Beschlossen, diesen Thread zu starten, um Erfahrungen und Austausch von Eindrücken zu teilen.

Ich frage mich auch, ob ich zum Spiel zurückkehren sollte, oder ob ich bereits eine Menge Dinge verpasst habe. Auch wenn ich wieder ganz von vorne anfangen muss. Wer denkt darüber nach?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Lineage 2 Nostalgie

Beitrag von LeKwas »

Hi und willkommen im Forum. Wollt nur bescheid geben, falls du dich wunderst, du wirst nicht ignoriert oder so, aber hier herrscht seit ein paar Jahren halt eher tote Hose, die meisten der früher aktiven User sind fort, deswegen schreibt auch kaum jemand was (außer halt der üblichen Hand voll Stammforisten).

Es gibt nen Thread zum Plaudern über MMORPGs, und dort gab es mal auch viele WoW-, Ultima- und Lineage2-Spezis, aber die sind (fast) alle seit mehreren Jahren nicht mehr hier im Forum aktiv. Der letzte Beitrag dort stammt von 2021:
viewtopic.php?f=1&t=142200&start=2295

Du kannst auch im Videospielediskussionsthread mitplaudern, dort ist es noch einigermaßen aktiv und jede/r ist willkommen, auch wenn es eher um Games allgemein geht:
viewtopic.php?f=63&t=406871&start=42600
Zuletzt geändert von LeKwas am 10.01.2024 15:13, insgesamt 6-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
peter57t
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2024 12:56
Persönliche Nachricht:

Re: Lineage 2 Nostalgie

Beitrag von peter57t »

Danke für den Hinweis, ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Ich werde sicher sein, in anderen Threads im Forum zu fragen, ob jemand anderes Lineage 2 gespielt hat. :)
Antworten