Taxi Service in No Man's Sky

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Taxi Service in No Man's Sky

Beitrag von SirPrize »

Servus!

Ich bin momentan motiviert, die Trophies in No Man's Sky auf 100% zu bringen (Platin jedoch schon erreicht).
Mir fehlt nur noch die Basis eines Spielers zu besuchen und im Survival- sowie Permadeath-Mode das Zentrum zu erreichen.

Nun meine Frage...
Besitzt jemand in der Nähe des Zentrums eine Basis, wo ich hinwarpen kann, um mir einige Stunden zu ersparen? Bzw. könnte ich so alle drei Trophies mit einer Klappe schlagen. Würde mich über Unterstützung auf der PS4/PS5 freuen.

Falls jemand Interesse hat, mir zu helfen...mein PSN-Account lautet My21stName.

Danke und Gruß
Antworten