Sniper Elite 5

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jörk
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2022 21:04
Persönliche Nachricht:

Sniper Elite 5

Beitrag von Jörk »

Hallo
Ich spiele das Spiel auf der PS4Pro. Mein Problem: ich kann das DLC nicht starten, obwohl es installiert ist. Weiss einer,warum nicht?
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3295
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite 5

Beitrag von batsi84 »

Jörk hat geschrieben: 27.07.2022 21:11 Hallo
Ich spiele das Spiel auf der PS4Pro. Mein Problem: ich kann das DLC nicht starten, obwohl es installiert ist. Weiss einer,warum nicht?
Ich spiele es zwar nicht, aber du scheinst nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Vielleicht hilft dir der Reddit-Post hier weiter :)

In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten