Release von 2. Teil Ancestors: The Humankind Odyssey

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BigBang001
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2021 11:12
Persönliche Nachricht:

Release von 2. Teil Ancestors: The Humankind Odyssey

Beitrag von BigBang001 »

Hat jemand Infos ob ein zweiter Teil von Ancestors: The Humankind Odyssey erscheinen wird und wenn ja wann der Release ist?

Ich habe das Spiel echt gerne gespielt und würde mich über einen zweiten Teil freuen. Leider konnte ich bisher keine konkreten Infos zu einem zweiten Teil finden. Zwar hat der Macher viele Ideen und auch einen zweiten Teil geplant, aber mehr Informationen konnte ich nicht finden.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Release von 2. Teil Ancestors: The Humankind Odyssey

Beitrag von Alanthir »

Es war ursprünglich als Triologie geplant, aber der erste Teil hat sich durch den Zustand und die Lernkurve nur mäßig gut verkauft.
Laut Produzenten ist der zweite Teil auf dem Papier soweit fertig, aber das Studio arbeitet noch an einem anderen Projekt und es ist noch nicht wirklich raus, ob der zweite Teil wirklich je in die Produktion gehen wird, alles noch zu wage.

Das waren so die Infos die ich irgendwann im Frühjahr dazu aufgeschnappt habe.
Bild
Bild
Bild
Antworten