kleines Silent Hunter 4 intro movie

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

kleines Silent Hunter 4 intro movie

Beitrag von BMWfreak19 »

Abend allerseits,

SH 4 hat mich zu einem neuen Video inspiriert. Moemtnan bin ich noch nicht allzu weit, aber ich habe demnächst Ferien und werde daran weiterarbeiten.
Dennoch habe ich den Anfang des Videos schonmal hochgeladen um etwas feddback zu bekommen, um so von Anfang Fehler zu vermeiden und auzubessern. Am Ende is sowas nämlich immer schwerer :)

Das Video enthält die erste Minute des Films und dient lediglcih als Intro.
Ich habe es in high res ( 1440x1080 ) hochgeladen, wer eine low res variante wünscht kanns mit per pn schreiben, ich empfehle aber die high res version.

Am Anfang des Hauptfilms fehlt eine fade (Bild ploppt einfach auf) und am Ende ist der Musik fadeout in meinen Ohren zu kurz. Das sind die Dinge die mir bekannt sind, weitere Verbesserungsvorschläge sind sehr wilkommen :)

http://rapidshare.com/files/97803159/Th ... g.wmv.html

Viel Spaß beim anschauen ( kurzes Vergnügen :rolleyes: )
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Hi

Mir gefällt dein video sehr gut, ich kenn mich zwar mit Videos erstellen kein bisschen aus aber ich hoffe nicht das nur die Kenner deine Zielgruppe sind.

Mir ist nur eine Sache aufgefallen, am Ende wird die Musik zu schnell runtergeregelt, die könnte solange anbleiben bist das Bild sich verdunkelt hat und dann sollte erst die Musik runterregeln werden. Wenn die Musik komplett weg ist hängste noch ne Sekunde schwarzes Bild ran damit das Video nicht zu appruppt stopt.

Ansonsten find ich das Video klasse :Daumenrechts:.

Viel Erfolg und gruß apache