Quelle für alte Gamemovies

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
LANDVOGT
Beiträge: 666
Registriert: 29.12.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Quelle für alte Gamemovies

Beitrag von LANDVOGT »

Hallo

vielleicht kennen ja einige der älteren hier noch Seiten wie own-age oder Planet-Videos
Ich bin auf der Suche nach Seiten oder Uploads etc. bei denen ich alte Gamemovies finde.
Leider ist so gut wie alles offline und was sich auf YouTube findet hat eine miese Qualität und meistens keine readme.txt etc.

Die Waybackmachine ist leider nicht hilfreich, selbst wenn es die alten Uploads noch gäbe, kommt man z.b. bei Planet-Videos und auch bei own-age nicht an die direktlinks dran:

https://web.archive.org/web/20140912070 ... show&id=18

Gibts sowas noch irgendwo?
Hat von euch noch jemand was rumfliegen?
DIE HUMANS DIEBildArt of Delight R.I.P.

Bild
they see me trollin, they hatin'

Bild Bild Bild Bildx2



Bild _Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
LANDVOGT
Beiträge: 666
Registriert: 29.12.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Quelle für alte Gamemovies

Beitrag von LANDVOGT »

DIE HUMANS DIEBildArt of Delight R.I.P.

Bild
they see me trollin, they hatin'

Bild Bild Bild Bildx2



Bild _Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten