4players Alternative gesucht

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Alternative gesucht

Beitrag von johndoe1238056 »

Usul hat geschrieben: 16.10.2021 01:11 Wegen u.a. Mick Schnelle, Heinrich Lenhardt und Michael Hengst wäre GG sicher lesenswert, aber wenn der Chef nervt, dann ergibt das Ganze nur wenig Sinn.
Nee, gerade wegen dem nun nicht. Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass man von Heini nie wieder etwas lesen muss, nachdem er sich ins recht weit entfernte Ausland abgesetzt hat, aber da war meine Freude offenbar verfrüht.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Alternative gesucht

Beitrag von Gast »

Dazu noch Jörg Langer als Krönung des Kosmos. Hab mich 2018 aus gutem Grund bei GG selbst gelöscht.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Alternative gesucht

Beitrag von CritsJumper »

Mastodon, dezentrale Twitter alternative. Mit Hastags zu Spielen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
MadMotion
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2020 18:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Alternative gesucht

Beitrag von MadMotion »

Bin gerade nach einer Auflistung von Adventskalender wieder auf 4players gelangt. Ich dachte 4players wird eingestellt. Hat jemand 4players gekauft und jetzt weiterbetrieben oder was ist hier los?
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Alternative gesucht

Beitrag von cM0 »

Ja, 4players gehört jetzt zur Funke Mediengruppe.
PC-Spieler und Multikonsolero
MadMotion
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2020 18:55
Persönliche Nachricht:

Mein vorheriger Kommentar

Beitrag von MadMotion »

Die Frage warum es hier doch weitergegangen ist findet man hier: https://www.4players.de/4players.php/sp ... ersde.html
Antworten