Lost via Domus - Frechheit - Spieledauer und Preis.........

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jeckyl
Persönliche Nachricht:

Lost via Domus - Frechheit - Spieledauer und Preis.........

Beitrag von jeckyl »

hi zusammen,

also zuerst die guten dinge:
lost hat ne supergrafik-
die steuerung ist akzeptabel....ein wenig träge und nervös zugleich aber ok-
die rätsel mit den relais und IQ-tests sind eigentlich ok, wären auch noch andere rätsel vorhanden-
das potential was dieses game eigentlich hätte ist enorm aber was haben die mit dem spiel nur gemacht......?! ich versteh es einfach nicht?!
das game hatte ich in 4std durch......spinnen die eigentlich.....für diesen preis. die verarsche geht weiter, schnell ein game aus dem boden gestampft und auf den markt und abgezockt.
was hätte man aus dem game herausholen können, unglaublich was sich da ubisoft leistet.
manche haben in all den jahren nichts dazugelernt, nicht nur dass immer wieder die gleichen fehler in den games gemacht werden.
wie z.b. dass sequenzen nicht übersprungen werden können weil man sie wiederholt nicht gebrauchen kann......nur um den kleinsten fehler zu nennen - den grössten fehler den die hersteller nach wie vor machen ist , es uns gamer zu verarschen mt games die 46.- euronen kosten - mit games deren potential nicht ausgeschöpft wird - mit games die man in hyperspeed durchzockt, weil man sich nicht die mühe macht mehr daraus zu machen..........um das ganze abzukürzen wünsche ich mir eines bei diesen firmen und zwar, dass die spreu vom weizen getrennt wird - sprich das sich dieser "modus operandi" rächt indem gamer solche games nicht mehr kaufen.......frechheit.
der haken an der sache ist leider, dass man sich nicht nur bei guten games was infomationen angeht in schweigen hüllt sondern auch bei games die es nicht wert sind gekauft zu werden!

ubisoft wie kann man ein so tolles game wie "assassin creed" machen und dann schrott wie "beowulf" oder ein unfertiges game wie "lost via domus" produzieren.
würden sich das andere firmen leisten, könnten diese zusperren weil niemand interresiert ist schrott zu kaufen !

ubisoft ich danke euch für die 240min. mit diesem game.

gruß jeckyl
Zuletzt geändert von jeckyl am 08.03.2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

das game hatte ich in 4std durch......spinnen die eigentlich..
hättest du mal ins Internet geschaut,dann hättest du gewußt ,wie lange die Spieldauer ist :wink:
für diesen preis. die verarsche geht weiter
hast du dich nicht gefragt,warum das Spiel so billig ist :wink:
die verarsche geht weiter, schnell ein game aus dem boden gestampft und auf den markt und abgezockt.
Was hast du erwartet :? --Ubisoft-Film/Serien Umsetzung= :Spuckrechts:
der haken an der sache ist leider, dass man sich nicht nur bei guten games was infomationen angeht in schweigen hüllt sondern auch bei games die es nicht wert sind gekauft zu werden!
Dafür gibt es genügend Foren wo man sich schlau machen kann :wink: ...bevor man sich ein Spiel kauft

Wollte es mir auch erst kaufen,dann las ich einige Meinungen zum Spiel und mir war sehr schnell klar,das ich,wenn ichs mal spiele,dann nur zum Ausleihen.
Wie bei HS,das hab ich mir auch aus der Videothek ausgeliehen :wink:
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

fand auch, dass das spiel reisiges potential hatte und man locker die 3 letzten staffeln einbauen konnte, aber es wurde einfach nichts daraus gemacht. fand den ansatz der handlung gar nicht mal so schlecht. die rätsel fand ich beim 1. oder 2. mal noch ganz ok, aber wenn man in jedem level so ein blödes relais-rätsel machen muss, ist man irgendwann sehr gelangweilt. ich als lost fan bin schon sehr enttäuscht von dem spiel, vor allem da nur 2-3 der seriencharaktere gut eingebaut waren. sawyer oder charlie sieht man nur selten und das auch nur wenn sie am strand sitzen und man mit ihnen handelt.
eins der wenigen positiven dinge an dem spiel ist die synchronisierung. endlich mal ein spiel in dem sich das deutsche gerede sehr gut anhört, was hauptsächlich durch die vielen original synchronsprecher möglich wurde.
jeckyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeckyl »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
das game hatte ich in 4std durch......spinnen die eigentlich..
hättest du mal ins Internet geschaut,dann hättest du gewußt ,wie lange die Spieldauer ist :wink:
für diesen preis. die verarsche geht weiter
hast du dich nicht gefragt,warum das Spiel so billig ist :wink:
die verarsche geht weiter, schnell ein game aus dem boden gestampft und auf den markt und abgezockt.
Was hast du erwartet :? --Ubisoft-Film/Serien Umsetzung= :Spuckrechts:
Dafür gibt es genügend Foren wo man sich schlau machen kann :wink: ...bevor man sich ein Spiel kauft

Wollte es mir auch erst kaufen,dann las ich einige Meinungen zum Spiel und mir war sehr schnell klar,das ich,wenn ichs mal spiele,dann nur zum Ausleihen.
Wie bei HS,das hab ich mir auch aus der Videothek ausgeliehen :wink:
hi
mit den foren ist es sio eine sache........geschmäcker sind verschieden deshalb traue ich den bewertungen in versch. foren erfahrungsgemäß nicht.
ich habe von einer spieldauer von 6-12 stunden gelesen und da kommt es drauf an wie routiniert der spieler ist, deshalb sind solche angaben immer subjektiv.
was heißt hier billig 46.-euronen sind nur dann billig wenn man das game nicht selber bezahlen braucht !!?
es ist und bleibt eine schweinerei dass man isich über infos über ein produkt verschweigt und die leute somit fängt.
über das urteil wie gut ein game ist kann man nur einem/mehreren profitester/n glauben aber nicht der bewertung in einem forum.
das ist aber nur möglich wenn man sich von der hersteller seite nicht so in schweigen hüllt.
es gibt leute die sagen ein spiel ist scheiße und dann komme ich dahinter dass dieses game aber nicht das genre des gamers war nur um ein beispiel zu nennen - deshalb kommen solche bewertungen für mich nicht in frage.

gruß jeckyl