Freunde für Game-Talk & online Spielen gesucht

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kl3mi
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

Freunde für Game-Talk & online Spielen gesucht

Beitrag von Kl3mi »

Hallo,

Ich hoffe dieser Beitrag gehört hier mit rein.

Ich (m, 30 Jahre) komme aus Hamburg und suche nette Leute aus der Gaming Community (ü25), mit denen man sich über aktuelle Gaming Themen austauschen kann und die auch Lust haben sich eventuell 1x pro Woche zum online Spielen zu treffen.

Das letzte Mal wo ich noch Teil einer Community war, ist sicher 15 Jahre her und zu der Zeit haben wir noch CS 1.6 gespielt. Heutzutage bin ich multiplattform unterwegs und bin eher auf Story lastige Spiele fokussiert. Trotzdem möchte ich Leute finden, mit denen man sich über das liebste Hobby unterhalten und auch mal zusammen spielen kann.

Vom Genre her bin ich so ziemlich für alles zu haben.

Spiele die ich zuletzt gespielt habe oder aktuell noch spiele sind: Gears 5, Halo 5, Yakuza 6, Persona 5, Fall Guys, Forza Horizon 4, Desperados 3

Bei Interesse gerne melden!
Antworten