ARD-Fernsehbeitrag - SpielerIn in Hamburg gesucht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ARD-Fernsehbeitrag - SpielerIn in Hamburg gesucht!
Für einen ARD-Mittagsmagazin-Beitrag zum Thema "Spieler und ihre Spielfiguren/Avatare" suche ich einen Spieler/eine Spielerin für einen Dreh mit Interview am Montag, 3.3.2008, in Hamburg.
Wer hat Lust mir über sich und seinen Avatar und das Spiel (Second Life, Sims, GTA, WOW oder oder oder...) etwas zu erzählen?
Ich schaue am Sonntag nochmal in diesem Forum nach, am besten wäre, wenn ihr Name, Alter und Email bzw. Telefonnummer mitsendet - dann melde ich mich.
Am Montag würden wir uns in Hamburg gegen 17 Uhr irgendwo an einem am PC zum Dreh treffen!
Beste Grüße!
Daniel Satra
NDR Fernsehen
Wer hat Lust mir über sich und seinen Avatar und das Spiel (Second Life, Sims, GTA, WOW oder oder oder...) etwas zu erzählen?
Ich schaue am Sonntag nochmal in diesem Forum nach, am besten wäre, wenn ihr Name, Alter und Email bzw. Telefonnummer mitsendet - dann melde ich mich.
Am Montag würden wir uns in Hamburg gegen 17 Uhr irgendwo an einem am PC zum Dreh treffen!
Beste Grüße!
Daniel Satra
NDR Fernsehen
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Sven1992
- Persönliche Nachricht:
Und vor allem objektiv!!!Bulli1992 hat geschrieben:Das schlimmste ist ja, dass viele gar keine Ahnung davon haben wovon sie berichten. Reden z.B über ein Spiel und zeigen dann ne Szene oder aus nem ganz anderen Spiel.
Naja aber da bei diesem Beitrag in einem Spieleforum rumgefragt wird, hoffe ich, dasss dieser Beitrag seriös wird
Un nich sowas wie alle Zocker sin Amoklauf gefährdet oder gewalttätig!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Das verstehg ich unter seriös ^^Sven1992 hat geschrieben:Und vor allem objektiv!!!Bulli1992 hat geschrieben:Das schlimmste ist ja, dass viele gar keine Ahnung davon haben wovon sie berichten. Reden z.B über ein Spiel und zeigen dann ne Szene oder aus nem ganz anderen Spiel.
Naja aber da bei diesem Beitrag in einem Spieleforum rumgefragt wird, hoffe ich, dasss dieser Beitrag seriös wird
Un nich sowas wie alle Zocker sin Amoklauf gefährdet oder gewalttätig!!!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie EL nehmen, können sie aber sagen:
"El Konsolero, bei dessen "Nick-Name" es sich schon um das Thema Videospiele handelt, merkt man anhand seiner 2 Verwarnungen schon an, das er ein aggressives und primitives Auftreten gegenüber seiner Mitmenschen hat."
Naja, wir werden sehen
(EL, das ist nicht ernst gemeint :wink: )
"El Konsolero, bei dessen "Nick-Name" es sich schon um das Thema Videospiele handelt, merkt man anhand seiner 2 Verwarnungen schon an, das er ein aggressives und primitives Auftreten gegenüber seiner Mitmenschen hat."
Naja, wir werden sehen

(EL, das ist nicht ernst gemeint :wink: )
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: