Eure Most Wanted Games 2021

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Suppenkeks »

Khorneblume hat geschrieben: 03.01.2021 14:22 Kommt drauf an was für Spiele jetzt deine Richtung sind. Ich finde es kommt schon einiges, und bestimmt noch mehr was wir gar nicht auf dem Schirm haben. :-)
Wären sie zur frühen PS4 Zeit erschienen, hätte ich mich über Gran Turismo und Ratchet & Clank unter anderem sehr gefreut.
Aber Sonys ewig großen Open World Action Adventure sprechen mich leider null an.

Ich finde nach Super Mario Odyssey ist CP2077 sogar eines der wenigen Spiele, wo mir die open world gefällt, weil sie zweckmäßig ist und nicht bloß zum erkunden der Landschaft.
Dafür sind heutige Spielewelten einfach zu groß geworden.

Auch Soulslike Spiele und Metroidvanias sind leider überhaupt nicht meines.

Bin mehr der Typ Arcade und lokaler Multiplayer, mittlerweile.

Hab abgesehen von den genannten Spielen eigentlich nur ein paar Marios letztes Jahr durchgespielt und viel Soulcalibur 6, wenn auch fast immer den selben Run, mit Geralt.
print("Ich grüße Euch!")
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Gast »

Suppenkeks hat geschrieben: 03.01.2021 14:27 Bin mehr der Typ Arcade und lokaler Multiplayer, mittlerweile.
Okay.
Dann vielleicht mal folgende Titel im Auge behalten:

Guilty Gear -Strive-
Neues Tekken (angeblich)
Cyber Shadow
Gal Gun Returns
Scarlet Nexus
Cuphead bekommt einen DLC
Ghouls'n Ghosts Resurrection
Oddworld Soulstorm
Psychonauts 2
Ghostrunner
Puyo Puyo Tetris 2
R-Type Final 2
SiN Reloaded
Wonder Boy: Asha in Monsterland

Würden mir jedenfalls so spontan einfallen. Je nachdem ob man drauf steht.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Scorplian »

Khorneblume hat geschrieben: 03.01.2021 14:39 Neues Tekken (angeblich)
Das würde mich aber stark wundern o.o
Immerhin soll Harada ja gerade ein neues super teures Projekt gestartet haben, welches höchstwahrscheinlich kein Tekken ist.

Ich rechne mit einem neuen Tekken ab 2022
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Gast »

War nicht auch im Gerücht die Rede davon das es ein neues Tekken sein könnte? Na gut. Warten wir mal ab was da kommt. :-)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Scorplian »

Harada hat bei der Sache einen Kommentar der Art "ich mache nicht nur Fightinggames" gelassen. Ich glaube daher recht überzeugt daran ^^'

Wobei mir ein neues Tekken für PS5 deutlich lieber wäre...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Gast »

Bei japanischen Entwicklern bin ich bei solchen Aussagen inzwischen vorsichtig. Den Wink eines der Nier Produzenten das er am liebsten hingeworfen hätte, war auch eher ein nicht ganz ernst gemeinter Seitenhieb auf seinen Kollegen, was auf Newsseiten teils sehr kontrovers diskutiert wurde.
Wobei ich grundsätzlich für jedes neue Spiel / IP aus kompetenter Hand offen wäre. ;-)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Hokurn »

Hokurn hat geschrieben: 01.01.2021 13:46 4. Hogwarts Legacy
Das Setting und die ersten Videos sind super. Man muss bei dem Entwickler aber abwarten, ob die Qualität stimmt.
Wurde auf nächstes Jahr verschoben...
Dafür hab ich Little Nightmares 2 und It Takes Two entdeckt. ;)
Zu ersterem gibts ne tolle Demo.

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von johndoe774091 »

Laid-Back Camp!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Gast »

DancingDan hat geschrieben: 18.01.2021 22:23 Laid-Back Camp!
Cooles Spiel. :)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Halueth »

Ich warte für dieses Jahr eigentlich nur auf Little Devil Inside und God of War Ragnarok.

Interesse hätte ich noch an NieR Replicant ver.1.22474487139...
Aber da bin ich mir noch unsicher, da ich lieber eine Version mit Vater gehabt hätte, aber mal schauen wie es wird.
Edit: sehe grad, dass soll ja schon im April kommen :D
Zuletzt geändert von Halueth am 19.01.2021 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Scorplian »

Dank Khorneblume hab ich nun noch den 3D-Platfotmer Blue Fire auf meiner Liste
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von johndoe571688 »

Hm, also für 2021 gibt's bei mir irgendwie noch nicht so viel auf der Liste:

Hype:
- Darkest Dungeon 2
- Tetris Effect - Multiplayer Update (zzt. noch Xbox/PC exclusive)
- Resident Evil Village
- Hunt: Showdown (PS5 Update, falls das hoffentlich 2021 kommt, nothing confirmed)

Freue mich auf:
- Gran Turismo 7
- Kena: Bridge of Spirits
- Stray
- God of War Ragnarok
- Cyberpunk 2021 (PS5 Update falls CDPR die Kurve bekommt)
- Battlefield 6 (falls es in der Gegenwart spielt und es 2021 kommt)
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 19.01.2021 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Meine Top 3 + Releasekauf:

1. Eldenring
2. Gran Turismo 7
3. Resident Evil Village


Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von ziegenbock »

Hab ich doch glatt die Mass Effect Legendary Edition vergessen. Mittlerweile kann man die bei Steam vorbestellen.

Zuletzt geändert von ziegenbock am 02.02.2021 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Most Wanted Games 2021

Beitrag von Gast »

Raaage! :)

Antworten