Hallo ! Kann mich mit meinem Usernamen und meinem PSW
nicht im CS Forum einloggen....
Hier geht es ganz problemlos.
Kann mir jemand sagen woran das kiegt oder wie ich das Problem beheben kann ? Thanx
Problem mit CS-Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Cookies
Hi,
dies liegt an einem falschen Cookie, den Du löschen mußt:
Cookies löscht Du in dem Du im Internet Explorer auf das Menu Extras->Internetoptionen gehst. Dort klickst Du auf "Einstellungen" (Bereich Temporäre Internetdateien) und anschließend auf "Dateien anzeigen". Nun öffnet sich ein Fenster. In diesem sortierst Du nach "Typ" (oben auf die entsprechende Kopfzeile klicken) und scrollst dann solange bis Du in der Tabelle unter Typ "Cookie" findest. Nun suche alle Cookies die die entsprechende Domain beinhalten und lösche sie.
Hope that helps,
Phillip
dies liegt an einem falschen Cookie, den Du löschen mußt:
Cookies löscht Du in dem Du im Internet Explorer auf das Menu Extras->Internetoptionen gehst. Dort klickst Du auf "Einstellungen" (Bereich Temporäre Internetdateien) und anschließend auf "Dateien anzeigen". Nun öffnet sich ein Fenster. In diesem sortierst Du nach "Typ" (oben auf die entsprechende Kopfzeile klicken) und scrollst dann solange bis Du in der Tabelle unter Typ "Cookie" findest. Nun suche alle Cookies die die entsprechende Domain beinhalten und lösche sie.
Hope that helps,
Phillip
-
- Persönliche Nachricht:
Jo
Ja es hat funktioniert !
Vielen Dank für Deine Hilfe !
Thankx a lot
CAtal203
Dieses Posting wurde am 04.03.02 um 14:33 geändert.
Vielen Dank für Deine Hilfe !
Thankx a lot
CAtal203
Dieses Posting wurde am 04.03.02 um 14:33 geändert.