ich habe den neuen teil gespielt und ich frage mich wieso die eig es nicht mehr schaffen ein turok zu schaffen was wie der 1 oder der 2 teil ist mein gott ist das ein scheiß game das neue turok
Was mich an dem neuen Turok stört ist, das der ganze Turok-Flair nichts mehr da ist. Auch ist das Spiel viiiel zu dunkel, musste in der Demo die Helligkeit meines TVs auf max drehen um im hellen wenigstens etwas zu erkennen....
bei mir ist es viel zu hell...fast grau obwohl ich ein hdmi kabel verwendeich solte au mal den gammer runter drehen vl aber das nützt ja eh nix das spiel wird ja eh nicht besser
NEGER MANN hat geschrieben:ich habe den neuen teil gespielt und ich frage mich wieso die eig es nicht mehr schaffen ein turok zu schaffen was wie der 1 oder der 2 teil ist mein gott ist das ein scheiß game das neue turok
NEGER MANN hat geschrieben:ich habe den neuen teil gespielt und ich frage mich wieso die eig es nicht mehr schaffen ein turok zu schaffen was wie der 1 oder der 2 teil ist mein gott ist das ein scheiß game das neue turok
und was hatt dein theard jetzt zu bedeuten
Das er ein Depp unter vielen hier ist und nicht weiss wozu so ein Forum gut ist bzw wie es funktioniert.
und was hatt dein theard jetzt zu bedeuten
Das er ein Depp unter vielen hier ist und nicht weiss wozu so ein Forum gut ist bzw wie es funktioniert.
dann kläre uns doch bitte als echter checker darüber auf
Was regt iher euch den so auf? Ich finde das neue Turok is ja mal um längen besser. Vorallem die Combo angriffe die man mit den Dinos machen kann. Was is geiler als ne ganze Horde Dinos mit einem einzigen Messer niederzustrecken ? Naja in Punkto Bewegungsfreiheit is das nich der grosse Renner. Dafür is die Action Solide und Grafik und Sound sind einfach Bombastich.
Mind.in.a.box hat geschrieben:Was is geiler als ne ganze Horde Dinos mit einem einzigen Messer niederzustrecken ?
So ziemlich alles.
Das Spiel ist eine noch schlimmere Enttäuschung als K&L, mit dem maßgeblichen Unterschied, dass es leider vorhersehbar war.
Ich finde, dass diese alte Franchise eine solche Vergewaltigung nicht verdient hat...
Ihr regt euch jetzt zwar über Turok auf aber wartet bis das neue Soldier of Fortune hier aufkreutzt. ( Kommt das überhaupt nach Europa ???? ) Dann habt ihr richtig was zu Meckern.
Soldier Fortune ist mir egal. Mich haben die alten Teile nicht interessiert, der neue ändert auch nix dran.
Ganz im Gegensatz zu Turok, mit dem ich auf dem N64 unzählige Stunden verbracht habe.
Anstatt einen 08/15 Shooter zusammenzuschustern und den bekannten namen draufzuklatschen, hätte man lieber die Vergangenheit ruhen lassen sollen.
das mit den messer abstechen war cool und das war auch das einzige an diesem spiel...das zielen war kacke die soldaten waren mies und unfair die story ist ne ganz andere das einzige was das noch mit turo zu tuhen hat ist der name hahhaaha so ein scheiß