Suche Titel: Täter in Menschenmenge finden

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Zeitgenosse
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2015 17:35
Persönliche Nachricht:

Suche Titel: Täter in Menschenmenge finden

Beitrag von Zeitgenosse »

Hallo,

ich suche den Titel von einem Spiel, das ich vor ein paar Jahren kurz gesehen habe. Vielleicht kann jemand von euch bitte helfen. Ich erinnere mich nur noch an Folgendes:

Man sieht in Seitenperspektive ein Haus mit mehreren Räumen und darin sind viele Menschen (Party o.ä.). Der Spieler sucht nun den (zukünftigen) Mörder, indem sich dieser irgendwie auffällig verhält. Also quasi wie Hitman nur umgekehrt. :) Ich meine es war ein Indie-PC-Spiel.

Ideen?

Besten Dank!
Zuletzt geändert von Zeitgenosse am 28.05.2020 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Titel: Täter in Menschenmenge finden

Beitrag von johndoe774091 »



Ein Spieler ist ein Scharfschütze mit einer Kugel und muss den Spion (anderer Spieler) in einer Menge aus NPCs ausfindig machen. Dabei muss der Spion sich entsprechend wie NPCs verhalten um nicht auffällig zu werden. Der Scharfschütze schaute glaube ich von einem Balkon aus seitlich auf das Haus.

Könnte es das sein?
Benutzeravatar
Zeitgenosse
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2015 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Titel: Täter in Menschenmenge finden

Beitrag von Zeitgenosse »

Sauberer Treffer, genau das meine ich. :thumbsup:
Antworten