XBOX 360:Lauter Kühler!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

XBOX 360:Lauter Kühler!!!!

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Also ich habe mir erst neulich eine XBOX 360 zugelegt und früher habe ich mit einer PS2 gezockt. Und jetzt ist mir aufgefallen das der Kühler der XBOX im Vergleich zur PS2 ziemlich Laut ist.Also ist meine Frage: Ist das Normal?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX 360:Lauter Kühler!!!!

Beitrag von Darth Nihilus »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:Also ich habe mir erst neulich eine XBOX 360 zugelegt und früher habe ich mit einer PS2 gezockt. Und jetzt ist mir aufgefallen das der Kühler der XBOX im Vergleich zur PS2 ziemlich Laut ist.Also ist meine Frage: Ist das Normal?
Ja. Ist leider so das die Xbox verhältniss mässig relativ laut ist. Aber das bemerke ich eigentlich nur beim aufstart ... danach hat man ja Sound :)
DAMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

es gibt ne anleitung um sie lautlos zu machen, aber da verfällt die garantie. nicht gut wegen rod
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

so ist es ebend.mich störts nicht
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Die Frage hätte man aber auch Googeln können mit x-box 360 laut ;)
Die Foren sind voll :wink:
Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX 360:Lauter Kühler!!!!

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Altair_der_Assassine hat geschrieben:Also ich habe mir erst neulich eine XBOX 360 zugelegt und früher habe ich mit einer PS2 gezockt. Und jetzt ist mir aufgefallen das der Kühler der XBOX im Vergleich zur PS2 ziemlich Laut ist.Also ist meine Frage: Ist das Normal?
Ja. Ist leider so das die Xbox verhältniss mässig relativ laut ist. Aber das bemerke ich eigentlich nur beim aufstart ... danach hat man ja Sound :)
Hast recht!! Dann dreh ich einfach voll auf!
Scharlie Scheen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scharlie Scheen »

da braucht man den sound nicht voll aufdrehen, ich hab sie jezt seit 5 monaten und überhöre das schon lange, stört nur wenn man sich beim zocken entspannen will...