Spielend durch die Pandemie?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gamingpsychology
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2020 09:42
Persönliche Nachricht:

Spielend durch die Pandemie?

Beitrag von gamingpsychology »

Liebe Forums-Miglieder,

Wir führen gerade eine kurze wissenschaftliche Umfrage (ca 15-20 Minuten) durch, um zu verstehen, wie und aus welchen Gründen Menschen Videospiele nutzen und inwiefern sich dieses Nutzungsverhalten durch die COVID-19-Pandemie unter Umständen verändert hat. Zu Videospielen zählen wir auch Spiele, die am Smartphone oder über soziale Medien gespielt werden.

Die Umfrage ist vollkommen anonym und freiwillig.

Teilnahmebedingungen: Mind. 18 Jahre alt & in der vergangenen Woche mindestens 1 Stunde Videospiele gespielt.

Für mehr Informationen folgt dem Link zur Umfrage:
https://kmrc.qualtrics.com/jfe/form/SV_doivWy9wIA6IKzP

#PlayApartTogether

Wäre spitze wenn einige von euch mitmachen würden. :D
Danke.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Spielend durch die Pandemie?

Beitrag von CritsJumper »

Oh schon vorbei und ich war zu spät. Die Umfrage ist nicht aktiv. Kann aber auch nicht so wichtig sein dann.

P.s.: Ich spiele Videospiele wegen der Kultur. Aus dem selben Grund geht man ins Theater oder lernt eine neue Sprache.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten