Meine Plattformen, PS4 & One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach was. Das zeigt lediglich, dass du mehr auf Arcade-Racer stehst.
Ok das kann natürlich sein, aber ich hab das Genre diese Gen. auf jeden Fall vernachlässigt...Scorplian hat geschrieben: ↑20.03.2020 14:55 Ach was. Das zeigt lediglich, dass du mehr auf Arcade-Racer stehst.
Geht mir ja auch so. Dabei würde ich behaupten, dass ich ein größerer Rennspiel-Fan bin, als einige die direkt Gran Turismo raushsuen können.
Immerhin hab ich an die 30 Rennspiele auf PS4 ^^'
Der große Vorteil von GT Sport im Online Multiplayer ist die Spielerbasis. Das Spiel startet alle 20 Minuten neue offizielle Rennen und kann diese auch mit Fahrern fühlen. Das schafft in der Frequenz kaum ein anderes Rennspiel (Forza vielleicht, aber das .wurde im Eingangspost ausgeschlossen).
Wollte damit auch nur sagen, dass deine Spielerfahrung mit Burnout, Onrush und Horizon Turbo Chase gleichwertig zu Spielen wie GT ist
Genau deshalb. Rein von gefüllten Lobbies läuft CTR halt auch sehr gut. Aber ich hab eben das Gefühl, dass es ihm nur um so "Auto-Rennspiele" geht ^^'greenelve hat geschrieben: ↑20.03.2020 15:58 Der große Vorteil von GT Sport im Online Multiplayer ist die Spielerbasis. Das Spiel startet alle 20 Minuten neue offizielle Rennen und kann diese auch mit Fahrern fühlen. Das schafft in der Frequenz kaum ein anderes Rennspiel (Forza vielleicht, aber das .wurde im Eingangspost ausgeschlossen).
Aber es wurde auch schon zu Recht gefragt, was für eine Art von Spiel gesucht wird. Dafür ist die Bandbreite einfach zu groß, um die Frage gezielt beantworten zu können.
Achsoooo ;D