Seite 1 von 1

Frage zu Mass Effect 2

Verfasst: 26.01.2020 17:41
von Kvothe101
Hey,

ist es möglich bei Mass Effect 2 die einzelnen gefundenen Waffen in ihrer stärke zu vergleichen?.

Ich finde im Menü nur die Namen der Waffen und nicht ihr können.

Grüße

Re: Frage zu Mass Effect 2

Verfasst: 27.01.2020 10:16
von JesusOfCool
ich hab mass effect (1-3) erst diesen monat gespielt und bei teil 2 ist das in der tat etwas komisch. ich hab das auch nicht gefunden, falls es so etwas geben sollte. die waffenauswahl ist aber ohnehin nicht so besonders groß. die beschreibung gibt einem hinweise was die waffe besser kann als andere, wie zB zielgenauigkeit, feuerrate und schaden pro schuss.
ich glaube aber die späteren waffen sind insgesamt einfach besser.

Re: Frage zu Mass Effect 2

Verfasst: 27.01.2020 22:15
von Grauer_Prophet
Wenn Teil 2 schon diesen Horden/MP Modus hat (ist zu lange her) dann würd ich dort mal nachsehen.