Frage zu Mass Effect 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kvothe101
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2012 15:39
Persönliche Nachricht:

Frage zu Mass Effect 2

Beitrag von Kvothe101 »

Hey,

ist es möglich bei Mass Effect 2 die einzelnen gefundenen Waffen in ihrer stärke zu vergleichen?.

Ich finde im Menü nur die Namen der Waffen und nicht ihr können.

Grüße
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Mass Effect 2

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab mass effect (1-3) erst diesen monat gespielt und bei teil 2 ist das in der tat etwas komisch. ich hab das auch nicht gefunden, falls es so etwas geben sollte. die waffenauswahl ist aber ohnehin nicht so besonders groß. die beschreibung gibt einem hinweise was die waffe besser kann als andere, wie zB zielgenauigkeit, feuerrate und schaden pro schuss.
ich glaube aber die späteren waffen sind insgesamt einfach besser.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Mass Effect 2

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wenn Teil 2 schon diesen Horden/MP Modus hat (ist zu lange her) dann würd ich dort mal nachsehen.
Bild

Antworten