Fragen und Antworten

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DrMeisterRobsen
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2011 16:49
Persönliche Nachricht:

Fragen und Antworten

Beitrag von DrMeisterRobsen »

Hallo,

Wie komme ich zu der Seite Fragen und Antworten (https://www.4players.de/4players.php/4p ... index.html)? Wenn ich auf der Startseite von 4players bin und oben im Reiter "Community" auf "Spieletipps" klicke, komme ich leider nicht dort hin! Bis jetzt muss ich immer bei google.de "4players Fragen und Antworten" in die Suche eingeben um dorhin zu gelangen. Bitte um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Robin
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von johndoe774091 »

Anscheinend kommt man nicht regulär auf diese Übersichtsseite.

Man kann Fragen und Antworten (FAQ) über die jeweiligen Spieleseiten aufrufen (insofern Fragen vorhanden sind). Diese beinhaltet dann aber auch nur die Fragen zu dem Spiel.

Bild
--
Bild
--
Bild

Vielleicht solltest du das mal bei "Anregungen & Kommentare zu 4players" anbringen: https://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=64
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 23.12.2019 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten