Spiel startet nicht mehr – ist der Spielstand verlohren?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
muenno
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2008 10:41
Persönliche Nachricht:

Spiel startet nicht mehr – ist der Spielstand verlohren?

Beitrag von muenno »

Hi Ihrs,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich spiele seit einiger Zeit Death Stranding und habe schon 50 Stunden investiert. Nun scheint aber mein Spielstand defekt zu sein: Spiel startet, klicke auf fortfahren, der Fortschritsbalken läuft bis 100% und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich auf die PS Taste am Controller drückte steht dran Death Stranding wird gestartet. Das bleibt leider so und es kommt leider keine Fehlermeldung.

Neuinstallation des Spiels (aus PS Store) hat auch nichts gebracht ( 2 Stunden installation und 1 Stunde Spielstand Überprüfung).

Ist mein Spielstand noch zu retten oder muss ich wieder von vorn anfangen?

Viele Grüße
Marko
Antworten