fanboys!!!! was sind das für menschen????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Geatrix
- Persönliche Nachricht:
fanboys!!!! was sind das für menschen????
warum sind fanboys überhaupt fanboys??? was bewegt diese menschen so zu sein wie sie sind???? ich bin selbst stolzer besitzer einer ps3. spiele aber auch sehr gerne mit der xbox 360 meines bruders. meine vermutung, die fanboys sind einfach mit ihrer konsole nicht zufrieden. hätten vl. lieber sogar das andere produkt. sie fühlen sich dann gezwungen einfach ihren kauf zurechtfertigen. anders kann ich mir es nicht erklären. oder haben sie vl. minderwertigkeitskomplexe und bügeln durch das gelaber ein wenig aus. was ist eure meinung dazu?
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Re: fanboys!!!! was sind das für menschen????
Meine Meinung?---> /CloseGeatrix hat geschrieben: was ist eure meinung dazu?
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch.Geatrix hat geschrieben:und mit welcher begründung? viele regen sich darüber auf! ich mein ist aufjedenfall ein diskussion wert.
Ich finde, dass viele Leute viel zu schnell als Fanboy beschimpft werden, nur weil sie ein gewisses Produkt mögen. Oft beschimpft man mich als Fanboy wenn ich sage, dass mir Gothic 3 gefällt und die Gründe aufzähle. Aber ich mag Gothic 3 und bin deswegen noch lange kein Fanboy.
Es gibt aber auch Leute wie Gam***ing oder Be*****e welche ganz klar immer versuchen das Produkt, welches sie mögen in den Himmel zu loben und das andere Produkt welches sie weniger mögen (jedoch auch gut ist) regelrecht nieder zu machen. Solche Leute können witzig, aber auch nervtötend sein
In der Regel trifft das Wort "Fanboy" im abwertenden Sinne auf wenige Leute zu und wird immer dann verwendet wenn einem die Argumente ausgehen ^^ Hört doch auf damit, ist echt dämlich
Zuletzt geändert von Mr. B am 30.01.2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Begründung:Das Thema wurde schon 1000mal dikutiert. Sicher, es regen sich viele darüber auf, aber durch solche Threads kommt erst ein gebashe zusammen. Naja, wenn de meinst, dass du diskutieren willst, mach ruhig.
Egal, ich hab so ziemlich die selbe Meinung wie du. Zwar nicht so argh krass aber mit paar handgreiflichkeiten, lässt es sich einrenken.^^
Egal, ich hab so ziemlich die selbe Meinung wie du. Zwar nicht so argh krass aber mit paar handgreiflichkeiten, lässt es sich einrenken.^^
-
Geatrix
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Jaein , es ist nur zur hälfte das niedermachen des anderen sondern eher das schöhnmachen seines Eigenen um damit anzugeben.Geatrix hat geschrieben:wenn man das produkt was mat hat gut findet ist man kein fanboy. warum hätte man es sich sonst auch kaufen sollen. aber ich denke mal das gleichzeitige niedermachen des genauen konkurenzproduktes, hat schon mehr mit fanboy sein zutun.
Sony hat den größten.
-
Geatrix
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
fanboys!!! was sind das für menschen????
Fanboys sind Leute die eine feste Meinung haben und sie eiskalt vertreten!!!
-
Geatrix
- Persönliche Nachricht:
nee dann ist man auch kein fanboy. meinung vertretten ist ja anders. geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. ich meine wenn ich sage ich finde die ps3 besser als die xbox 360. ist das mein geschmack. das ist was anderes als wenn ich sage, xbox 360 ist großer müll und es lebe die ps3. es gibt einfach irgendwie unterschiede.
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
-
Geatrix
- Persönliche Nachricht:
na ja super begründung. also ganz einfach alles fanboys sind menschen die kaum selbstbewustsein haben. haben wohl nicht mehr im leben als ihre scheiß konsole und das forum hier. keine freundin, keine freunde. aus langeweile weil man ja nicht 24 stunden am tag spielen kann, versucht man nebenbei sein scheiß leben ein wenig aufzuwerten in dem man andere menschen runter macht oder besser das produkt welches sie sich gekauft haben.
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
-
Geatrix
- Persönliche Nachricht:
ja dann würde auch meine antwort passen. wenn das wettbewerb für die leute ist, zu messen wer die besser konsole hat. dann aber armes deutschland. es gibt doch wohl sinnvollere sachen bei den man sich messen kann und auch sollte. aber doch nicht bei konsolen. dann sind es aber wirklich ganz arme schweine die so ihr leben interessanter machen wollen.