Tach zusammen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Wuschel1950
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2019 19:32
Persönliche Nachricht:

Tach zusammen

Beitrag von Wuschel1950 »

Habe mich gerade registriert, weil ich etwas zu sagen habe. Und das tue ich hiermit
Ich bin eine Frau, werde im nächsten Jahr 70. Vor einem Jahr bekam ich meine erste Playstation, weil jetzt Rentner und Zeit und so, hatte somit zum ersten Mal einen Controller in der Hand. Mein erstes Spiel war Battlefront II. Nun ja, ich spiele "altersgemäß" :) Nur dass mit Battlefront selbstverständlich nicht das Ende nahe war, ich fahre voll auf Shooter ab. Battlefield I, Hardline, IV und V. Doom. Coll of Duty. Apex Legends. Natürlich folgte dann das, was zwangsläufig kommen musste: Ich streame auch. Bei Twitch und youtube. Warum auch nicht? Man sieht immer nur junge Spieler, die ihre guten Spiele streamen. Bis ich kam. Ne olle Frau streamt ihre unguten Spiele. Und manchen Leuten gefällt es.
So das war es erst einmal.
Ryndh
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2019 17:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tach zusammen

Beitrag von Ryndh »

Tach :)

Man ist nie zu alt zum zocken .p

Link zum stream?
Antworten