Trinkspiele

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
waterboat
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2018 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Trinkspiele

Beitrag von waterboat »

Das kann echt wirklich manches Mal ins auge gehen! haha! Aber nun ja, es muss ja auch nicht immer harter Alkohol dabei getrunken werden, geht ja anders auch.
Niki99
Beiträge: 30
Registriert: 25.04.2018 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Trinkspiele

Beitrag von Niki99 »

Ich trinke persönlich keinen Alkohol mehr, damals hab ich das oft mit Kumpels gemacht. Ausm Alter bin ich nu raus.
Samora
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2021 12:01
Persönliche Nachricht:

Re: Trinkspiele

Beitrag von Samora »

Moin, wir spielen ganz gerne die Trinkspiel App: NÜCHTERN. Hat eine ganz coole Abwechslung und heizt die Stimmung in der Party auf
Antworten