Gleichgesinnte Spieler finden?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gleichgesinnte Spieler finden?

Beitrag von Hokurn »

Also der Off-Topic Bereich hier bei 4Players ist ja recht gut besucht und...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:.
hat mit seinem Videospiel-Diskussions-Thread eine Plattform erstellt wo sich einige regelmäßig zu allem austauschen. Gefühlt wird da jedes neue Release mal angerissen und das letztendliche "Date" kann ja auch entstehen. Ich denke man kann da schon ganz gut nach ner Zeit erkennen worauf die Leute Bock haben und worauf nicht. Aktuell ist das ja noch sehr SP-gelenkt, aber das muss einen MP-Kontakt ja nicht ausschließen...
Natürlich musst du da nicht unbedingt jemanden finden. Dafür sind die Besucherzahlen auch zu gering um jegliche Gesinnung abzudecken und eine Kontaktbörse mit Filter schmeißt dir ja evtl. einfach ein paar passende Menschen raus.
Ich weiß ja nicht wie ausführlich du deine Einstellung beschreiben kannst, aber so manche Facebook-Gruppe ist ja doch sehr aktiv...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gleichgesinnte Spieler finden?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Stimmt, soweit hatte ich gar nicht gedacht. Gerne bist du, Balmung (und jeder andere natürlich auch), in diesem Thread willkommen.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=406871

Danke @Hokurn für diesen Hinweis
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gleichgesinnte Spieler finden?

Beitrag von Hokurn »

Klaro ;)
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gleichgesinnte Spieler finden?

Beitrag von dkong »

Balmung hat geschrieben: 17.02.2017 16:21 Vorab: es geht hier nicht um eine simple Kontaktbörse um Spieler für ein bestimmtes Spiel zu finden. Also bitte erst den Beitrag lesen, versuche auch mich dieses mal so kurz wie möglich zu halten.

Es geht darum möglichst gleichgesinnte Spieler zu finden, das heißt mit den gleichen Vorlieben für Spiele, mit der gleichen Einstellung zu der Art wie man spielt usw.

Die eigentliche Frage lautet: gibt es eine Online Plattform für Spieler über die man solche Mitspieler über solche Eigenschaften finden kann?


----------------

Finde es irgendwie traurig so etwas überhaupt fragen zu müssen, aber auf der einen Seite würde ich gerne mit Anderen online zocken, macht einfach Spaß, aber eben auf Dauer nur mit den richtigen Mitspielern, die die gleiche Einstellung dazu haben wie man selbst. Und genau das ist mein Problem: Meine Einstellung zu Spielen macht mich scheinbar zum absoluten Außenseiter. Als Außenseiter spielt man aber schlecht in Gruppen und ich weigere mich zu glauben, dass ich der Einzige bin mit dieser Einstellung. Welche tut hier übrigens nichts zur Sache, es soll nur klar machen wieso diese Frage überhaupt aufkam.
Versuchs mal in Steamgruppen zu denn Spielen
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
FlashGamerHD000
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2020 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gleichgesinnte Spieler finden?

Beitrag von FlashGamerHD000 »

Hey ich M18 such leute zum zocken für gta 5 ich möchte die neuen Raubüberfall machen und such deswegen ein Team hab es heute mit Random Leuten versucht aber man kommt so nicht weiter 😅 könnt euch gerne melden oder mich adden meine PS ID ist FlashGamerHD000 :D
Antworten