Sicherlich kennen einige Leute diese Aktion, aber für die Nichtwissenden hier nochmal: Amazon bietet jede Woche ausgewählte Spiele an, die manchmal weit unter dem normalen Verkaufspreis liegen.
Beispielsweise bekommt man diese Woche UT3 für 30 €...
Vor 2, 3 Wochen bekam man dort Crysis für den selben Preis. Letzte Woche war sogar Guitar Hero I und II ink. Gitarre für 50 € zu haben.
Für alle Schnäpchenjäger sicherlich interessant.
Zuletzt geändert von mr.digge am 26.01.2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
oh, nicht schlecht. wusste bisher nicht, dass die solche aktionen haben. wo find ich das denn immer, welche spiele gerade beim deal der woche angeboten werden?
Didolino hat geschrieben:oh, nicht schlecht. wusste bisher nicht, dass die solche aktionen haben. wo find ich das denn immer, welche spiele gerade beim deal der woche angeboten werden?
Bei Karstadt gibts vom 2.-5. Januar 20% auf Software, Games, Filme etc.
Half Life Orange Box kostet anfangs schon 30 €. Nach den 20 % also 24 €. Hinzu käme ja noch die Gutschrift von Valve falls man Half Life 2 schon besitzt.
Didolino hat geschrieben:oh, nicht schlecht. wusste bisher nicht, dass die solche aktionen haben. wo find ich das denn immer, welche spiele gerade beim deal der woche angeboten werden?
Dieses Mal: die niedliche Simulation Meine Tierklinik in Australien für NDS sowie das Echtzeit-Strategie-Spektakel Medieval II: Total War - Collector's Edition für PC. Preis: EUR 21,97 / EUR 19,97
vielen dank battelsnake, ich hab mir grad crysis bestellt dazu muss man jedoch sagen das knapp 5 euro versand hinzukommen weil es ein spezialversand ist