Ich meine, das es hier auch mal ein Spiel auf 95% geschafft, was somit das bestbewerteste Spiel der 4P-Geschichte darstellt.
Weiß aber nicht mehr welches das war. Glaube irgendeins für den Gamecube.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich meine, das es hier auch mal ein Spiel auf 95% geschafft, was somit das bestbewerteste Spiel der 4P-Geschichte darstellt.
Weiß aber nicht mehr welches das war. Glaube irgendeins für den Gamecube.
Ähm Shenmue war das geilste Spiel für DC,habs selber jeden tag Stunden lang gespielt und hat einfach nur sau viel Spaß gemacht,einer der besten Spiele finde ich,daher die Bewertung hats verdient
Shenmue ist für ein Game unheimlich perfekt - für die damalige Zeit war es in jedem Punkt perfekt - Grafik, Story, Kampfsystem, offene Welt, Charaktere, Langzeitmotivation, Liebe zum Detail,
Wikipedia hat geschrieben:Kosten: 20.000.000 US-Dollar und 7 Jahre Entwicklungszeit.
Wer dieses game nicht gespielt hat, hat ein Teil Spielgeschichte verpasst.
Leider endet alles nach dem 2ten Teil und die geniale Story bleibt LEIDER offen.
Wie kann man Shenmue mit Starnglehold vergleichen???
Das ist ja schon fast ein gegensätzliches Gameplay...
Ich gehöre nicht zu den Leuten die Shenmue vergöttern...
Aber es ist ein ziemlich geniales Game... man merkt an allen Kanten das die Entwickler das Game liebten*G*
Habe 1 für DC und 2 für Xbox. Und spiele die beiden Teile auch heute noch gelegentlich. Wäre zufriden damit das dieses Stück Software das beste 4Players Game ist^^
Und ja: Es ist ein Stück Software Geschichte! Und bis dato ist es noch immer absolut einzigartig...