Was schenkt ihr euren Eltern und geschwistern(falss vorhanden[kommt auf die eltern an:lol: ] ) Ich persönlich weis noch nicht was ich verschenken soll (ich muss 4 sachen kaufen 2 für meine alte(hat am 21. geburstag)dann mein vater und mein bruder).
Meine mutter bekommt meist ein buch von nem autor den sie mag und was ,was ich auf ner glühwein party gewinne (die is jedes jahr und ich gewinne dann was. das bekommt dann meine mutter oder mein vater,wenn das überhaupt passt)
Mein vater bekommt dann auch vllt ein buch oder ne billige grafikkarte(seine is kaput und er hat agp und die sind relativ billig,da er eh net zoggt muss die ja net toll sein)
und mein bruder bekommt denk ich ma was auf zum anschauen wie rasier zeug aus schokolade oder sowat
schreibt mal was ihr verschenkt vllt bekomm ich oder ihr noch anregungen
Was schenkt ihr euren Eltern und geschwistern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was schenkt ihr euren Eltern und geschwistern
Meine Mutter meinte, wenn ich ihr war zu Wheinachten schenken will, dann kein Film, Buch o.ä., sonder einen Gutschein.
Egal ob Saunabesuch, Wellnesbad o.ä., hauptsach was zum erholen bzw. entspannen.
Egal ob Saunabesuch, Wellnesbad o.ä., hauptsach was zum erholen bzw. entspannen.
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Nifris
- Persönliche Nachricht:
- gloomy
- Persönliche Nachricht:
Meinem Vater schenke ich das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000ROACBG
Wenn eure Eltern klassische Musik mögen, kann ich diese schmucke Doppeldeluxe-CD nur empfehlen, macht sich echt gut. Und Hélène Grimaud ist wirklich eine Klaviergöttin.
Wenn eure Eltern klassische Musik mögen, kann ich diese schmucke Doppeldeluxe-CD nur empfehlen, macht sich echt gut. Und Hélène Grimaud ist wirklich eine Klaviergöttin.