Killerspiele in ARD, ZDF und WDR ::> Was meint ihr dazu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- D3ltoroxp
- Persönliche Nachricht:
Killerspiele in ARD, ZDF und WDR ::> Was meint ihr dazu !!!
He leute vllt is der eine oder andere schon drüber gestoßen, aber für die die nich, habe ich das Video mal verlinkt. !
Video
Es geht um die Killerspiele die ja bei ARD ZDF und Co so schlecht gemacht wurden.
Finde das VIDEO ist hammer geil gemacht !! Respekt an den macher !!
So ein Video sollten die mal im TV zeigen
Die beste stelle finde ich ist, wo er dann auf nen teil mein, wo bitte lernt man beim pc zocken ziehlen ??
Total idioten sag ich da nur. Und für sowas zahl ich noch GEZ !!
Greet's D3
Video
Es geht um die Killerspiele die ja bei ARD ZDF und Co so schlecht gemacht wurden.
Finde das VIDEO ist hammer geil gemacht !! Respekt an den macher !!
So ein Video sollten die mal im TV zeigen
Die beste stelle finde ich ist, wo er dann auf nen teil mein, wo bitte lernt man beim pc zocken ziehlen ??
Total idioten sag ich da nur. Und für sowas zahl ich noch GEZ !!
Greet's D3
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
der erzähler hat schon recht , da sieht man mal das die leute (politiker,journalisten usw) einfach i-was labern obwohl sie die spiele sammt handlung nicht kennen und sich was ausdenken wie das man in gta beine absägen kann.Auch zu Hitman labern die einfach was , denn sie sagen das man sinnlos herumballert, obwohlman man aber nicht alles und jeden töten muss sondern man kann auch nur die zielperson "ausschalten" .Ich wette keiner der leute hat je richtig so ein Spiel gespielt sondern sich nur screenshots oder videos angesehen und dann gesagt :"das is zu gewaltätig,da gehts nur um vergewaltigung usw". Aber ich kenne kein einziges spiel wo man jemanden vergewaltätigen kann. Das brutalste game was ich kenne is eigentlich MAnhunt da man da für gute kills punkte oder so bekommt.das sie sagen das väter,jugendliche und NAZIS spielen find auch scheiße denn dann denken viele das Nazis auf gewalt stehen und brutal sind .Und das sie da was zusammen geschnitten haben wo der typ nachdem kill lacht obwohl das so garnet stimmte find ich erst recht scheiße und ich würde mich gerne da beschwere und eine art richtigstellung verlangen,weil jetzt jeder denkt, dass das einer is der gerne mordet ,aber vllt spielt er es nur um taktik zuhaben.
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: