Need For Speed Pro Street

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
VI(RUS)
Beiträge: 3192
Registriert: 16.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Need For Speed Pro Street

Beitrag von VI(RUS) »

Gestern habe ich die Demo Version von NFS PS angetestet und war begeistert. Endlich hat EA diese illegale-Straßenrenn-und-frei-befahrbare-Stadt-Geschichte sein gelassen. Ganze 4 sequels lang wurde an dieser Thematik gelutscht, jetzt endlich wurden meine Gebete erhört.
Für mich macht es den Eindruck als ob sich Pro Street an Rennsimulationen annähert. Das Handling ist anspruchsvoller geworden, was ich positiv werte, auch die die Optik der Autos und Strecken erinnern mich an Gran Tourismo. Auch die Tatsache, dass das performance tuning nun deutlich anspruchsvoller und umfassender geworden ist, unterstreicht den Rennsimulationlastigen touch.
Die genannten Aspekte find ich zwar allesamt gut, dennoch sollte NFS seine Metamorphose an dieser Stelle stoppen. NFS war und sollte immer noch ein Arcade Rennspiel bleiben.
Wie sind eure eindrücke, was haltet ihr davon?
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Och bitte Virus, vom Fahrverhalten her war es höchstens so anspruchsvoll wie Burnout.

Volle Kanne auf's Pedal und durchziehen.
L4mar
Beiträge: 731
Registriert: 22.10.2006 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Wie viele Threads kommen noch zu dem Spiel?....
Benutzeravatar
VI(RUS)
Beiträge: 3192
Registriert: 16.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

•Fox79 hat geschrieben:Och bitte Virus, vom Fahrverhalten her war es höchstens so anspruchsvoll wie Burnout.

Volle Kanne auf's Pedal und durchziehen.
Naja..." anspruchsvoller" das muss man natürlich in Relation zu den vorherigen Teilen betrachten. Niemals kommt NFS an beispielsweise ein GTR ran, dennoch ist das Fahrgefühl wenn auch nur ein wenig, aber realitätsgetreuer.