Seite 1 von 1666

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Verfasst: 31.10.2007 02:16
von ps3killer
Hallo,

das Topic erklärt sich ja praktisch von selbst. Ich möcht nicht nur, dass ihr den Titel des SPiels hinschreibt, den ihr gespielt habt, sondern auch was ihr erreicht habt.

Habe heute 20 min cOD 2 Gespielt, aber nur online per xbox Live, hatt viel spaß gemacht.

werde später noch Rainbow Six Vegas spielen auf 360 und den Modus Normal Versuchen....

Verfasst: 31.10.2007 05:28
von SheepStar
Jericho fürn PC.
Weiss jetzt leider nicht mehr genau wie das Level heisst, aber es ist dort, wo man sich im Labor der deutschen Wissenschaftlerin befindet.

Verfasst: 31.10.2007 09:11
von Zeltinger
Habe gestern Civ 4 erfolgreich beendet.

Eine Mehrheit der Staaten hat mich zum UN Generalsekretär ernannt, was mir den Diplomatiesieg eingebracht hat.

Ha wenn die wüssten was sie sich da angetan haben :twisted:

Verfasst: 31.10.2007 09:35
von RuloR 666
Hmm vielleicht nicht ganz sooo sinnvol der Thread, aber ich poste trotzdem einmal :D

Stehe an den Füßen der Zitadelle, heut Abend wird dann wohl mit Alyx die Flucht aus City 17 angetreten.

Verfasst: 31.10.2007 10:44
von Elric von Melnibonê
Hab gestern Nacht Jericho durchgezockt ^^

Vieeel zu kurz, aber intensiv und mach richtig Spaß.
Für eine Kaufempfehlung ist es aber leider echt zu kurz.

Verfasst: 31.10.2007 10:45
von ThePlake0815
Hab' mit The Darkness (PS3) begonnen und erst ma bis zur Wohnung der Freundin gezoggt, um mit Ihr erst ma zu kuscheln ^^

Verfasst: 31.10.2007 11:03
von Lé Swirrt
Hab wieder Oblivion gezockt, noch 20 Punkte und ich kann Geistergang erlernen :D

Verfasst: 31.10.2007 11:55
von SK3LL
Im moment daddle ich Battlefield 2 Modern Combat und Maximo vs. The Army of Zin auf meiner PS2.

Bei Battlefield bin ich an der vierten Mission. Das Spiel macht echt Laune und geht, IMO, in Punkto Action sogar noch mehr ab als BLACK!

Maximo vs. The Army of Zin ist wirklich ein toughes Action-Adventure. Die Jump'n'Run Einlagen haben's echt in sich. Stehe auch hier noch ziemlich am Anfang und habe gerade den "Wald der Angst" hinter mich gebracht.

Auf der PSP zock in Metal Gear Acid. Es macht mir nicht so viel Spass wie MGS Portable Ops oder die anderen Titel, aber als echter MGS-Fan werde ich es fertig daddeln!

Verfasst: 31.10.2007 12:00
von DarkRapture Assassin
hab gestern Half-Life 2 Lost Coast auf leicht (dann ises nicht so frustig :) ) durchgespielt. vielvielvielviel zu kurz, ich dachte das sei nen richtiges addon, da sind ja manche mods noch länger :?
und heut werd ich noch Dark Messiah weiterspielen, ich versuche mich momentan an einer karriere als Krieger 8)

Verfasst: 31.10.2007 12:03
von -Matt-
DarkRapture Assassin hat geschrieben:hab gestern Half-Life 2 Lost Coast auf leicht (dann ises nicht so frustig :) ) durchgespielt. vielvielvielviel zu kurz, ich dachte das sei nen richtiges addon, da sind ja manche mods noch länger :?
und heut werd ich noch Dark Messiah weiterspielen, ich versuche mich momentan an einer karriere als Krieger 8)
Lost coast is ja eigentlich nur ne Tech-Demo....

Verfasst: 31.10.2007 12:13
von DarkRapture Assassin
aso, thx ^^

Verfasst: 31.10.2007 13:11
von n1salat
hab gestern mal mir im editor von crysis nen bisl ne eigene mission zusammen gestellt ;)
und die dann auch durchgezockt :D
macht fötz !

Verfasst: 31.10.2007 14:02
von Sir-Pitbull
also hab das spiel des lebens gezoggt(spiele ich schon seit 16 jahren) habe es bis in klasse 10 geschaft und noch nie gespeichert oder restart gemacht :-)

jetzt ma ernst hab die crysis sp demo ganz gezoggt und finde sie geil aber ich finds schwer mit denn stärken umzugehen also schnell rennen usw aber ansonsten bockt das

Verfasst: 31.10.2007 15:03
von Beklekle
R&C demo.. habs durchgezockt.

Verfasst: 31.10.2007 17:56
von PerfectEnemy
Online spiel ich zur Zeit ET Quakewars. Mal ne Abwechslung zu CSS und Co.

The Witcher bin ich auch gerade bei. Bin im zweiten Akt und als echter RPG Veteran ist dieses game ein Must have title. :)

Ansonsten zocke ich noch Postal 2 (seit dem Film hab ich wieder Bock drauf) und warte auf die Lieferung von Hellgate London.

Weihnachten hole ich mir dann noch ne PS3 um gerüstet zu sein für MGS 4 :)
Wurde ja jetzt ins 2te Quartal 2008 verschoben. :(

Crysis und CoD 4 werde ich mir auch noch zulegen oder aus der Videothek ausleihen. Crysis soll recht kurz sein. So um die 10h Spielzeit. Hoffe das ist nur ein Gerücht.....