Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Unconventional Warfare Demo
Endlich mal andere Rekruten gefunden und zu viert die Mine erreicht. Beim Panzer fehlte mir dann irgendwie die Feuerkraft (keine Granaten, nur einer hatte AP Munition dabei).
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Dishonored 2

Sokolov ist aus der Clockwork Mansion befreit und als nächstes geht es in das Museum.

Schade eigentlich, dass das beste Level schon relativ im früh im Spiel vorkommt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Astorek86 »

Oddworld: Abe's Exoddus
Bis ins FeeCo-Depot gespielt, das müsste ungefähr die Hälfte des Spiels sein (glaub ich zumindest). Ich kenn das Spiel immernoch ziemlich gut und fast auswendig^^...

Ion Fury
Die ersten beiden Levels auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad gespielt. Gefällt mir, ich bleib auf alle Fälle dran...
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Halo Wars 2 begonnen und mal alle Tutorials durchgespielt.
Bild

Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von P-Ape »

Fortnite & CTRNF (NSW)
Daily Challenges

Toy Commander (DC)
Durch komplett.

Kiss: Psycho Circus: The Nightmare Child (DC)
Beim vierten Charakter, aber ich denke gerade aufzuhören. Ich lese gerade online, die Dreamcast version von Kiss Psycho Circus ist sehr abgespeckt wie keine Bosskämpfe und kürzere Level abschnitte. Ich werd deswegen die PC version zocken.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Ys VIII: The Lacrimosa of Dana (Free Weekend)
Bis zur ersten Begegnung mit Hummel gespielt. Fand es ziemlich interessant. Das Kampfsystem macht mir Spaß und es hat ein wenig etwas von einem Metroidvania (Kletterhandschuhe gefunden -> über Ranken neue Orte erreichen, Überlebende finden -> ab bestimmter Anzahl Überlebender Zugang zu neuen Bereichen freiräumen). Könnte es mir eigentlich direkt kaufen und weiterspielen, aber hab noch genug offen...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Hokurn »

Ich hab gehört hier ist der richtige Thread für NBA 2K19 :mrgreen:

Ich hab mal wieder mit meinem Spieler ein paar Spiele im Park gemacht und hab sogar ein paar Siege geholt...
Ordentlich und Hochprozentig gepunktet, aber nicht direkt auf meine Stats geachtet. Mal nen Block stellen, ausblocken, nen Assits geben oder den Rebound holen war für den Sieg wichtiger als mit 15Pkt das Spiel zu dominieren. Insofern hatte ich schlechtesten falls zwei Fehlwürfe wo ich mir auch regelmäßig einen als Putback wieder zurück geholt und verwandelt habe. Ein Spiel war mit 7/7 besonders gut beim Rest hab ich immer nur 4,5 Würfe genommen.
So wie das jetzt schon mit meinem SF klappt freu ich mich nächsten Monat auf die größere Position.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Shadow of the Tomb Raider

Nach der wirklich aufreibend gestalteten Eröffnungsmission bin ich nun in Peru angekommen und habe mich durch den Dschungel gekämpft um nach Miguel und Jonah zu suchen. Das optionale Grab habe ich noch abgeschlossen, sowie da nach den "Bosskampf" gegen den Jaguar. Das Intermezzo auf Croft Manor fand ich ganz niedlich gestaltet mit der kleinen Lara und ihrem romantisierten Abenteurerherz.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Halo Wars 2 durch die Kampagne gerusht und das ganze damit auch beendet-auf der Konsole zu Mühsam …
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Unconventional Warfare Demo
Nochmal von Vorne angefangen. Diesmal sogar den Panzer gefunden und ordentlich in den "Endkampf" gestartet. Zwei Granaten, AP Munition für alle und der Panzer waren dann ausreichend für einen Sieg.

Blazing Chrome
Mission 2 abgeschlossen
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Dishonored 2

Zuerst Breanna Ashworth all ihrer Fähigkeiten beraubt, um im Anschluss, in Stiltons Manor, Delilahs Unsterblichkeitsmysterium zu lösen. Bin nun im königlichen Palast angekommen und es gilt den Doppelgänger vom Original zu trennen.

Mario & Luigi: Bowser´s Inside Story

Peach wurde mal wieder wieder gekidnapped, nicht von Bowser und der Finsterkristal muss unschädlich gemacht werden. Es gilt gerade die drei Hüter zu finden, weshalb ich in Bowsers Körper gerade eine Raupe jagen muss. Dass man mit Röhren zwischen der Aussenwelt und Bowsers Innenleben hin und her reisen kann, finde ich eine recht ungewöhnliche Lösung.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Hokurn »

Hab mal wieder ein wenig im Park bei NBA 2K19 gespielt und es läuft ziemlich gut. Ich treffe immer noch hochprozentig und nehme auch einige Rebounds mit. Ich will gar nicht wissen wie es wäre wenn ich den Spieler noch ein Stück besser auf mich ausgelegt hätte am Anfang.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Astorek86 »

Phoenix Wright: Ace Attorney (Teil 1) - Episoden 1 & 2 komplett durch.

Zählen diese Spiele eigentlich zu Visual Novels? Ich hab nie welche gespielt, Phoenix Wright ist quasi mein Einstieg... Und ich mags sehr. Wenn der Rest nur halb so unterhaltsam aufgebaut ist, wirds mit der Trilogy ein verdammt kurzes (aber spaßiges) Wochenende für mich^^...
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Mario & Luigi: Bowser´s Inside Story

Das erste Serum der Raupenhüterin hab ich bekommen. Aktuell bin ich wieder in Bowsers Festung, da sich das Serum vom Koopahüter irgendwo im Keller befinden soll.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von P-Ape »

Kiss Psycho Circus (PC)
Beim zweiten Charakter.

Vivisector (PC)
Durch. Ein mix aus Far cry und Serious sam leider wenig von beiden raus.
Antworten