Während aktuell Clive Barkers Jericho wegen fehlender Kennzeichnung durch die USK nicht auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 landet, wird wohl auch EAs Action-Spiel Army of Two nicht in Deutschland erscheinen. Bei Electronic Arts ist man wohl der Meinung, dass die USK dem Spiel sowieso keine Kennzeichnung verpasst hätte, weswegen man das Spiel erst gar nicht zur Prüfung vorgelegt hat. Dies will der österreichische Händler Gameware direkt in einem Telefongespräch mit EA erfahren haben.
Im Umland wird Army of Two natürlich regulär am 16. November 2007 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Da hilft mal wieder nur der Import.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56800
Bin ich froh in so einem sicheren Land wie Deutschland zu wohnen.

Deutschland wird zu einer Tele Tabi Nation.Alle namhaften Spielehersteller bringen für Deutschland erst gar keine Erwachsenespiele mehr auf den Markt.Electronic Arts macht anscheinend den Anfang--andere werden folgen.
Kann mir nicht vorstellen,das jemand Lust auf diese geschnittenen Versionen hat.Ich habe aber auch keine Lust für 75€ immer bei den Ösis zu kaufen---ist voll die Abzocke.

Aber was solls,warum aufregen.Ich weiß auf jeden Fall,wer meine Stimme bei den nächsten Wahlen nicht bekommt.

Ich bin dafür das wir eine eigene Partei gründen,den Vorsitzenden kann ja TNT machen

Auf jeden Fall würden schon einige Stimmen zusammen kommen.