Army of Two Erscheint nicht in Deutschland

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Army of Two Erscheint nicht in Deutschland

Beitrag von UXMAL »

Deutsche Spieler haben es nicht leicht, wenn es um Spiele geht, die eigentlich für Erwachsene gedacht sind. Da wird geschnibbelt, gekürzt, indiziert oder erst gar nicht in Deutschland veröffentlicht.

Während aktuell Clive Barkers Jericho wegen fehlender Kennzeichnung durch die USK nicht auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 landet, wird wohl auch EAs Action-Spiel Army of Two nicht in Deutschland erscheinen. Bei Electronic Arts ist man wohl der Meinung, dass die USK dem Spiel sowieso keine Kennzeichnung verpasst hätte, weswegen man das Spiel erst gar nicht zur Prüfung vorgelegt hat. Dies will der österreichische Händler Gameware direkt in einem Telefongespräch mit EA erfahren haben.

Im Umland wird Army of Two natürlich regulär am 16. November 2007 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Da hilft mal wieder nur der Import.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56800

Bin ich froh in so einem sicheren Land wie Deutschland zu wohnen. :evil:
Deutschland wird zu einer Tele Tabi Nation.Alle namhaften Spielehersteller bringen für Deutschland erst gar keine Erwachsenespiele mehr auf den Markt.Electronic Arts macht anscheinend den Anfang--andere werden folgen.
Kann mir nicht vorstellen,das jemand Lust auf diese geschnittenen Versionen hat.Ich habe aber auch keine Lust für 75€ immer bei den Ösis zu kaufen---ist voll die Abzocke. :?

Aber was solls,warum aufregen.Ich weiß auf jeden Fall,wer meine Stimme bei den nächsten Wahlen nicht bekommt. :lol:
Ich bin dafür das wir eine eigene Partei gründen,den Vorsitzenden kann ja TNT machen :lol:
Auf jeden Fall würden schon einige Stimmen zusammen kommen. :P
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two Erscheint nicht in Deutschland

Beitrag von RuloR 666 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich habe aber auch keine Lust für 75€ immer bei den Ösis zu kaufen---ist voll die Abzocke. :?
Gameware.at hat gute Preise und die Spielegrotte (.de) importiert eigentlich auch jedes Spiel, sodasss du bei beiden einen normalen Preis zahlst. Solange der Möglichkeit Spiele zu importieren kein Riegel vorgeschoben wird, kümmert es mich eigentlich gar nicht, wenn Spiele nicht nach Deutschland kommen
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bei Spielegrotte kaufe ich auch die meisten Spiele.Wenn aber ein Spiel auf den Index landet, bekommt man das Spiel bei Spielegrotte auch nicht mehr.
Also muß man doch wieder bei den Ösis kaufen.Die freuts natürlich :?
Können ja dann jeden Preis verlangen---mit Versand bis zu ca.75€

Beispiel:
gameware.at-- Army of Two 69,99€ +2,99€Vers.
Gamesonly.at--Army of Two 69,99€+5,99€Vers.
Spielegrotte.de-- Army of Two 58,99 +2,50€Vers.

Fällt dir etwas auf??
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Spielegrotte verkauft auch indizierte, musst nur deine Volljährigkeit bestätigen, erst dann siehst du die indizierten Titel.

Stimmt der Gamewarepreis für Army of Two ist wirklich hoch, normalerweise sind die Preise auch so ungefähr bei 60€ angesiedelt.

Guck mal auf Gameware, neue News, Army of Two wird doch der USK gereicht. Daumen drücken das es durchkommt
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

rulor666 hat geschrieben:Spielegrotte verkauft auch indizierte, musst nur deine Volljährigkeit bestätigen, erst dann siehst du die indizierten Titel
Ich bin Volljährig(39J)
Das mit den indizierten Spiele bei Spielegrotte ist so nicht richtig.
Vor ein paar Monaten gabs bei Spielegrotte noch GoW zu kaufen.Stranglehold,Jericho gibts auch nicht mehr.
Kane & Lynch und Army of Two kommen auch auf den Index.
Sobald ein Spiel auf den Index kommt,ist bei Spielegrotte der Zug abgefahren :?
Also bleibt nur der teure Import,und das kotzt mich am meisten an :Spuckrechts:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Bei Spielegrotte kaufe ich auch die meisten Spiele.Wenn aber ein Spiel auf den Index landet, bekommt man das Spiel bei Spielegrotte auch nicht mehr.
Also muß man doch wieder bei den Ösis kaufen.Die freuts natürlich :?
Können ja dann jeden Preis verlangen---mit Versand bis zu ca.75€

Beispiel:
gameware.at-- Army of Two 69,99€ +2,99€Vers.
Gamesonly.at--Army of Two 69,99€+5,99€Vers.
Spielegrotte.de-- Army of Two 58,99 +2,50€Vers.

Fällt dir etwas auf??
Bei Gamesonly kostet der Versand ab 60€ glaube "nur" 4,50 und bei gameware is ab 49 Versandkostenfrei, trotzdem n` ziemlicher Unterschied
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Das mit den indizierten Spiele bei Spielegrotte ist so nicht richtig.
Vor ein paar Monaten gabs bei Spielegrotte noch GoW zu kaufen.Stranglehold,Jericho gibts auch nicht mehr.
Bin zwar auch volljährig, aber noch nicht freigeschaltet. Es heißt aber im Allgemeinen, dass die auch indizierte verkaufen, unter anderem auch GoW, die sieht man aber eben erst, wenn man auch die Volljährigkeit bestätigt hat. Mir wurde gesagt, die verkaufen da alles.

Kann das nichtmal jemand der da angemeldet ist wiederlegen oder bestätigen? Verkauft Spielegrotte indizierte Games oder nicht?

Gamesonly ist im Allgemeinen leider sehr teuer
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hab mich gerade eingelockt bei Spielegrotte.
GoW(AT-uncat 59,49€--UK-uncat53,99€) und Strangerhold(At-59,99€-UK-54,99€ zB.) sind zu kaufen.
Mein Fehler :oops:
Ohne Eingelockt zu sein,sieht man wirklich keine indizierte Spiele--ist mir bis heute nie aufgefallen. :D
Also sollte ich mich in Zukunft immer erst anmelden :lol:

Edit:Habe ich gerade gelesen

Unsere Kollegen von Gameware.at haben nun berichtet, dass Publisher Electronic Arts den Titel doch der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) vorlegen wird.

Wie so oft alles nur heiße Luft.Und ich hab nichts besseres zu tun als die Pferde scheu zu machen :lol:
Wenigstens ist das mit der Spielegrotte geklärt. :wink:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Man muss sich auf der Spielegrotte nicht freischalten lassen, es reicht einfach die Artikelnummer zu kennen, so konnte ich auch ohne freigeschaltet zu sein BioShock und Halo 3 dort bestellen. Einfach das Spiel heraussuchen im Link die Zahl nach "anr=" kopieren und hier am Ende des Links einfügen: http://spielegrotte.de/index.php?wk=

Allerdings für die auf dem Index stehenden Spiele, welche man so nicht angezeigt bekommt, muss man vermutlich jemanden kennen der dort freigschaltet ist und einem die Nummer kopieren kann.

Hoffe das verbreitet sich nicht zu schnell, so dass etwas dagegen gemacht wird - will schließlich bis zu meinem 18. noch einiges dort bestellen <3
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Neue Newzzzz
Aus vertraulicher Quelle bei EA können wir nun Licht ins Dunkel bringen und den genauen Stand der Dinge wiedergeben: EA legte Army of Two der USK bereits vor Wochen zur Prüfung vor. Diese verweigerte jedoch die Kennzeichnung des Spiels. Man entschloss sich daraufhin bei EA gegen die Prüfungsentscheidung Revision einzulegen. Die Revision ist zurzeit noch am Laufen und wird wohl entscheidend für die Veröffentlichung in Deutschland sein, da man bei EA – zumindest im Moment – kein Interesse an der Veröffentlichung einer zensierten Version hat. Interessenten müssen daher wohl auf eine Importversion zurückgreifen, sofern die Revision keinen Erfolg hat.
SilentPerfection hat geschrieben:Hoffe das verbreitet sich nicht zu schnell
Ja dagegen unternimmst du sehr viel :wink: