Sponsor

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fr21tz
Persönliche Nachricht:

Sponsor

Beitrag von fr21tz »

Hallo,

ich bin fr21tz. Ich bin auf der Suche nach nem Sponsor für meinen CS:S-Zombie-Server, da ich und mein Clan ihn nicht mehr schaffen zu bezahlen. Das ganze würde 30 € / Monat ausmachen. Der Server ist auch nicht nur ein "no name-Server" sondern wir haben jetzt (nach 3 Wochen) schon fast jeden Tag volles Haus. Nun, ja es wäre einfach sehr schade, wenn der Server off gehen müsste, daher suche ich hier.

Ich habe gehört 4players sponsort manche Clans, wobei ich dachte ich frage einfach mal.

Den Nachweis dass mein Server auch tatsächlich läuft gebe ich hier: (leider war der Livebanner 2 fast 1,5 Wochen offline aus techn. Problemen)

Bild

Bei näheren Fragen / Angeboten: ICQ: 310-106-446
oder ingame auf meniem Server: Spielername: ARIER
oder auch über Steam: mrgreat31
oder per E-Mail: fr21tz@yahoo.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Server online erhalten könnten.

Mit freundlichen Grüßen

fr21tz
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das packste am besten mal woanders hin. :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Habt ihr hoffentlich die Server auch von 4players sonst wirds wohl happig ausschauen, die eine Hand wäscht die andere.....
fr21tz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fr21tz »

ich glaube der Banner spricht für sich, wird wohl happig... ^^

ich will jett hier keine negative werbung machen, daher schreibe ich keine argumente mehr die für mich sprechen. Wird wohl leider nix.
fr21tz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fr21tz »

wo könnte ich mich denn sonst noch melden?
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

naja ich ich mein was erwartest du das 4players dir jetzt den server sponsort ? :() sehr optimistisch
fr21tz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fr21tz »

Na, ja ohne Optimismus wäre die Welt nie soweit gekommen.

Ich dachte hlad, ihr seht ich will mich nicht bereichern oder was sondern einfach mal für deutsche einen kleinen Zombieserver aufmachen, damit auch wir mal etwas fun haben. Dass der Server gut läuft sieht man auch an den Statistiken. Ich dachte eben, da mein Freund sagte ihr sponsort, dass ich ne kleine Chance hätte, doch was solls. Es wäre hald schade wenn der Server offline gehen müsste.

Falls ihr noch Tipps habt oder sowas in der Art, dann nehme ich diese dankend an.

MfG fr21tz
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ein Sponsoring wird in 99% der Fälle nicht aus Goodwill gemacht, sondern weil man auch eine Gegenleistung will. Und die könnt ihr nicht bieten. Zusätzlich postet man sowas nicht in einem Forum, sondern schreibt die Firma postalisch an oder per E-Mail (Aber dann bitte ein anständiges Mail).
fr21tz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fr21tz »

Tja, wies aussieht habt ihr das 1% von gutem willen nicht drauf. Eine E-Mail hätte ich gerne geschrieben, doch ohne E-Mail-Adresse ist das recht schwer.

Meine Gegenleistung die ich bringen würde, wäre Werbung auf Homepage und Server, doch was solls. Ich suche wo anders, vllt. hat man ja noch irgendwo guten Willen übrig; hier bin ich wohl falsch!!!!

hochachtungsvoll fr21tz