Hi Leute
Ich wollte mal bischen über Star Wars Battlefront reden! ^^
Also ich weiß das es schon älter ist aber ich habs mir erst
letztns gekauft!
Aber ich war überrascht das es keine wirklichen Misionen gibt.
Nur immer so deahtmatch style das find ich nich so gut!
Was ist eure meineung zu Battlefront?
Freu mich auf eure Antworten
War mal ein "pro" in der SWBF 1 und 2 community,mit den Missionen,naja ist ja auch nicht Jedi Academy trotzdem Battlefront ist an sich gut,aber es spielen nur noch wenige und es ist mir persönlich auch nach einer längeren Zeit als ich Clan verlassen habe ,Battlefield 2 gekauft habe u.s.w. langeweilig geworden,SWBf1 habe ich schon verkauft,SW bf2 habe ich noch immer,habe naja so unter den Spielern kennt man sich und man kann sich da auch schnell einen Namen machen,wenn man auf Public und Clan servern gut spielt. Für meinen Teil hat das Spiel ausgedient da ich wirklich im Endeffekt nur noch versucht habe das Game irgendwie zu verändern,das was mir noch Spaß macht sind die Raumbattles diese sind sogar wirklich gut geworden,ansonsten sind die Boden Kämpfe sehr langweilig da es irgendwie nicht so gut ausbalanciert sind und ich finde es absolut schei*e das anstatt normale Kapfdroiden,SKDs genommen wurden.Aber für einen kleinen SW Spaß ist das Spiel eigentlich immer noch gut auch wenn es nur ein Verbuggter Battlefield klon in Star wars Mantel ist.
Aha ein Champ ^^ (spaß bei seite)
Lohnt es sich SWBF2 zu kaufen?
Was is da anderst wie im ersten?
Stimmt die boden kämpfe langweilen einem nach
einer Zeit!
Haste Star Wars Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
gezockt?
Des Game ist der hammer is zwar uhr alt
aber kann locker mit den neueren mithalten!
Twista_04 hat geschrieben:Aha ein Champ ^^ (spaß bei seite)
Lohnt es sich SWBF2 zu kaufen?
Was is da anderst wie im ersten?
Stimmt die boden kämpfe langweilen einem nach
einer Zeit!
Haste Star Wars Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
gezockt?
Des Game ist der hammer is zwar uhr alt
aber kann locker mit den neueren mithalten!
Bei SW BF2 gibt es noch Raum battles,mit Fliegern Destroyer u.s.w. zerstören,aber ! Es gibt keine Flugzeuge mehr auf Boden Maps Flug und Boden ist strikt getrennt.
Ja ich habe JK2 Jedi outcast durchgespielt,finde es auch noch ziemlich gut,leider ist meine CD kaputt.
Also man muss sagen das BF ja ein online Shooter ist und es ja deswegen nicht so wirklich missionen geben muss, aber im 2er in der kampagne, gibt es schon so eine Art von Missionen
Aha dann werde ichs mir wahrscheinlich nich kaufen ^^
Meine Cd hab ich einem Kollegen gegeben und
der findet sie angeblich nich mehr!
Ich hab hier beim Flohmarkt Forum gefragt
ob's noch jemand hat und verkauft, aber
ich hols mir glaub auf ebay oder so
Also SWBF2, hat wie ich finde eine anspruchsvollere Kampage als beim Vorgänger, die Galaxis Eroberung finde ich auch gelungen. Aber wer richtig zocken will sollte das online tun.
Es ist immer noch für zwischendruch ein "guter" Shooter;)
Ach wenn wir schon gerade beim Thema sind
Wir es jetzt noch einem Nachfolger von SWBF2 geben??
ChristianusIV hat geschrieben:Also SWBF2, hat wie ich finde eine anspruchsvollere Kampage als beim Vorgänger, die Galaxis Eroberung finde ich auch gelungen. Aber wer richtig zocken will sollte das online tun.
Es ist immer noch für zwischendruch ein "guter" Shooter;)
Ach wenn wir schon gerade beim Thema sind
Wir es jetzt noch einem Nachfolger von SWBF2 geben??
Au ja ein neues Rouge Squadron für den PC wäre auch mal eine Sache, ich habe den ersten Teil geliebt!!! Das Teil mit einer 3D Revelator war einfach Hammer!
Leider wurde es ja nur für Konsolen fortgesetzt!
Ein Jedi Knight 4 wär auch mal was!
Teil 3 war Spieltechnisch ja leider nicht soo gut wie der zweite Teil,aber immer noch gut!
Phobo$ hat geschrieben:Au ja ein neues Rouge Squadron für den PC wäre auch mal eine Sache, ich habe den ersten Teil geliebt!!! Das Teil mit einer 3D Revelator war einfach Hammer!
Leider wurde es ja nur für Konsolen fortgesetzt!
Ein Jedi Knight 4 wär auch mal was!
Teil 3 war Spieltechnisch ja leider nicht soo gut wie der zweite Teil,aber immer noch gut!
Rebel Strike war wirklich gut wünsche mir auchmal einen neuen Teil halt nur für PC.