Was meint ihr? Was wird aus Gothic 4 ohne PB und denn ganzen anderen Entwicklern? Also für mich starb Gothic nach dem 3.Teil...war ja wohl die größte Enttäuschung direkt nach mgs2. Natürlich gab es auch gute Seiten an dem Spiel, wie die Musik oder das verbesserte Interface. Aber ist ja alles Schnee von gestern. Ich persönlich finde das ziemlich komisch, dass g3 nicht einmal ein Jahr alt ist und schon ein Nachfolger herauskommt; ist das Geldmacherei??? Oder wollen sie einfach nur die Fehler von G3 beseitigen und ihren guten Ruf retten?
Es wurde angekündigt, dass es ein G4 geben wird und nicht das er jetzt bald rauskommt. Wenn es G4 gibt, dann wahrscheinlich erst 2, 3 Jahren, nicht vorher.
G4 kann ohne PB nur besser werden; viel Platz nach unten gibt es ja auch nicht mehr. Was mich an G3 stört habe ich in den anderen G4-Threat schon erläutert, so dass es keinen Grund mehr gibt, genauer darauf einzugehen, aber noch ein Wort zu dem hier als positiv angemerkten Soundtrack: Der Soundtrack ist gut, keine Frage, aber er ist leider auch unpassend. Die Musik in einem Spiel wie G3, das eine Spielzeit von 50+ Stunden anpeilt, darf eines niemals sein und das ist aufdringlich. Der Soundtrack von G3 ist jedoch so dominant, vor allem die Kampfthemen, dass er einem sehr schnell auf die Nerven geht. Hier zeigt Oblivion wie es gemacht wird. Ein sehr guter, aber sehr dezenter Soundtrack, den man 100 und mehr Stunden hören kann, ohne das man genervt ist.
@TGfkaTRichter
naja die musik gin doch eig teils also die in nordmar wahr ja woll göttlich da konnte man die einsamkeit der eisigen tundra schon fast spühren
@KeeT4Life
du sprichst mir aus der seele ich finde sie solte sich mehr an den ersten und 2 teil richten denn die haben das spiel zu dass gemacht was es war bevohr G3 raus kamm
Natürlich waren Gothic 1 und 2 die besten wegen der klar strukturierten Hauptgeschichte. Ich fand gothic 3 jetzt aber nicht übertrieben schlecht.
Letztendlich hatte Jowood darauf gedrängt G3 so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Ohne PB wird das spiel aber nicht mehr das, was es mal war.
Morrowind war auch um klassen besser als Oblivion. Ähnlich wie bei Deus Ex.
varg vikernes hat geschrieben:@TGfkaTRichter
naja die musik gin doch eig teils also die in nordmar wahr ja woll göttlich da konnte man die einsamkeit der eisigen tundra schon fast spühren
jop, der is hammer... kann man sich wunderbar zum schlafengehen anhören