Ich bin ein großer fan von kooperativen games und wollte mal von euch hören was für koop games ,die cool sind ihr so kennt .Ich find ja Rainbow six:Vegas geil ,toller koop modus!
Kooperative games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ego shooter fan
- Persönliche Nachricht:
Kooperative games
hi
Ich bin ein großer fan von kooperativen games und wollte mal von euch hören was für koop games ,die cool sind ihr so kennt .Ich find ja Rainbow six:Vegas geil ,toller koop modus!

-
ego shooter fan
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das Genre nennt sich wohl 2D Sidescroll-Shot'em'Up.ego shooter fan hat geschrieben:welches genre ist das game?SK3LL hat geschrieben:-Metal Slug Anthology für die PS2
Metal Slug Trailer
Metal Slug Review
-
ego shooter fan
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- elli902006
- Persönliche Nachricht:
- SWAT 4 (PC) - macht im Koop richtig Spaß
- Spellforce 1 und 2 (PC) haben eine eigene Coop-Kampagne im Multiplayer - auch sau geil
- Resistance (PS3) - macht viel Spaß, ist aber auch sehr langwierig
- Titan Quest (+Immortal Throne)(PC) - suuuper geil im Coop
- Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2 (PC) - saugeiler Taktikshooter mit mäßig gutem Coop-Modus (nur bestimmte Level im Multiplayer spielbar)
Mehr fallen mit gerade nicht ein ^^ Aber wie du, bin auch ich ein großer Fan vom kooperativen Spielen. Damit machen auch scheiß Spiele schon geil viel mehr Spaß.
mfg elli
- Spellforce 1 und 2 (PC) haben eine eigene Coop-Kampagne im Multiplayer - auch sau geil
- Resistance (PS3) - macht viel Spaß, ist aber auch sehr langwierig
- Titan Quest (+Immortal Throne)(PC) - suuuper geil im Coop
- Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2 (PC) - saugeiler Taktikshooter mit mäßig gutem Coop-Modus (nur bestimmte Level im Multiplayer spielbar)
Mehr fallen mit gerade nicht ein ^^ Aber wie du, bin auch ich ein großer Fan vom kooperativen Spielen. Damit machen auch scheiß Spiele schon geil viel mehr Spaß.
mfg elli