Enttäuschte Gesichter!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Enttäuschte Gesichter!!

Beitrag von UXMAL »

Mir ist aufgefallen das viele Leute von der MS-PK enttäuscht sind!?
Warum eigentlich??
MS hat doch genügend unternommen, um die negativ Schlagzeilen zu verschönern!!Wo gibt es die meisten Demos?Bei MS
Wo ist der Kundenservice am besten?Bei MS
MS hat--oder mußte--seine Kunden bei Laune halten.Es verging keine Woche wo nicht eine neue Demo oder Neuankündigung(Spiele) irgend wo erschienen ist,um die Kunden nicht zu enttäuschen.In diesem Fall haben sie alles richtig gemacht--bzw.ihr Pulver verschossen.
Wie oft habe ich mir gedacht:Toll,jetzt habe ich meine 360 verkauft,und nun kann ich diese Demo oder dieses Spiel nicht mehr spielen. :? Egal!!

Und ja,ich bin von Halo 3 enttäuscht.Der Oberhammer ist das auch nicht,wenn ich mir die Trailer so anschaue(meine Meinung).Das sagen viele auch von Killzone 2 :wink:

Wenn es aber darum geht,wer am besten die Spieler bei Laune hält,dann hat ganz klar MS die Hosen an!!
Also kein Grund zum weinen :lol:

Als PS3-Besitzer gibt es eine Demoauswahl die zum kotzen ist.
Aber am schlimmsten finde ich die Neider und die Leute,die vor Tagen oder Wochen Sony schon den Untergang vorraus gesagt haben,und jetzt auf einmal ist alles Super!!---ich muß mir eine PS3 kaufen,was für ein Geiler-Trailer bla,bla,bla :?
Als 360 Besitzer gibt es keinen Grund sich zu beklagen--oder auf der PS3 rumzureiten.

Egal ob MS oder Sony oder Wii.Man darf sich auf ein gutes Spielejahr freuen :wink:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

U-X-M-A-L genau so sieht es aus davon ab ich habe nie gegen sony gewettert
:wink: ich war schon immer begeisteter Playstation zocker und trotzdem habe ich mir die 360 geholt warum? weil ich einfach kein bock mehr hatte mein pc zum zocken aufzurüssten! denn mit der 250€ investition für die
premium BOX habe ich das totale schnäppchen gemacht :!: wenn ich überlege hätte ich zum pc aufrüssten locker 1000€ mehr hinblettern müssen um wirklich alles flüssig und mit fette grafik zocken zu können :roll: ausserdem hat es auch ein geilen deben effekt denn da gibts auch noch richtig fette games für! die auf dem pc nicht erscheinen 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Re: Enttäuschte Gesichter!!

Beitrag von SK3LL »

U-X-M-A-L hat geschrieben: Egal ob MS oder Sony oder Wii.Man darf sich auf ein gutes Spielejahr freuen :wink:
Wöööörd! ;)
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

@totalbloody

Für 250€ ?
Etwa bei Saturn ??
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, sagen wir es mal so:

MS war solide, Nintendo ganz ok und Sony hat mal wieder etwas dick aufgetragen.

Sorry, aber wirklich überzeugt hat mich Sony mit PlayStation Home und allem drum rum nicht wirklich, einzig ein paar Games sahen sehr einfallsreich aus. Und Killzone 2... naja, das wurde eindeutig zu sehr gehypt, auch von den PS Fans, denn wenn man sieht wie die wegen der Grafik abgehen... hallo? Grafik macht kein Spiel aus. Auch bei MGS kam bei mir die Frage auf: spielt man da auch oder schaut man nur zu? Alle kämpfe waren dort gescriptet damit es besonders gut rüber kommt, aber ob es spielerisch dann genauso überzeugt? Oft genug sieht man ein Spiel und denkt "super!" und wenn man es dann mal selbst spielt macht sich schnell die Ernüchterung breit. NextGen aussehen heißt noch lange nicht NextGen spielen. Das gilt aber natürlich auch für MS.

Mal kurz zu PlayStation Home und wieso ich es für Überbewertet halte: das ganze Konzept PlayStation Home mag am Anfang Spaß bringen, weil es neu ist, aber sobald man erst mal das meiste kennt, macht sich die große Ernüchterung breit. Von einem Handy ein Bild direkt in die PS Home Wohnung... auf der PK hat Sony das so derart als super Funktion hingestellt, doch wenn man es mal nüchtern betrachtet ist es nichts mehr als ein Gimmick.

Dass man während der PK ständig PS Home benutzt hat, war wohl ein Versuch das Ganze den Zuschauern verständlich zu machen, aber ich finde das ging eher nach hinten los. Mich konnte Sony jedenfalls nicht davon überzeugen, dass die PS3 im Wohnzimmer DIE Zukunft ist. Eher wurde einem klar, dass Sony unbedingt die Kunden an ihre Produkte binden wollen, da nämlich das Fotohandy von Sony Ericsson war. Fehlt eigentlich nur noch, dass die PS3 in vollem Umfang nur mit einem Sony HDTV läuft.

Ich werde das Gefühl nicht los, als wenn Sony auf biegen und brechen versucht Kutaragis Vision der PS3 in noch etwas brauchbares zu verwandeln, denn viel neues zu den PS3 Multimedia Fähigkeiten selbst gab es kaum.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Mich hat Sony Masslos entäuscht ,und ich glaube immer noch das dies die letzte oder vllt. vorletzte Konsole von Sony sein wird ,Sony macht mit ihrer PS3 einfach keine Gewinne ,wieso sollte sich das schlagartig ändern wegen zwei oder drei guten Spielen ,NEIN,ich glaube nicht :roll:
Es wurden einfach zu viele MarketingFehler von Seiten Sony begangen :o

Bei MS schauts da besser ,das kommt dadurch das die Konsole ein Jahr früher rauskam von anfang an für den normalen Zocker günstiger ist und auch am besten Supportet wird ,wenn es um Spiele geht :wink:
Aber wirklich Innovativ ist das dann auch für einige nicht diese greifen dann zur...

...Wii ,diese wirkt sehr Innovativ ,aber dadurch das die Konsole wenig unter der Haube hat ,hat diese den kürzesten Atem ,weil das ding jetzt nix für richtige Zocker ,für die Wii kommen einfach zu wenig gute Games raus ,ansich ist die Wii nur eine Zweitkonsole und mehr an Frauen gerichtet und für die ,die weniger Geld auf der kannte haben :wink:

Ich glaube das in einem Jahr keiner mehr über die Wii reden wird weil doch die meisten bloss GrafikHuren sind ,ich werd mir die Konsole vllt. im Winter kaufen wenn das Spieleangebot besser wird ,aber ansonsten ist das Teil für mich gestorben,denn nur wegen Zelda und Mario kauf ioch mir keine Konsole.

Sony muss denn Preis ihrer Konsole runterschraueben dann wird die Vision von Sony vllt. ansatzweiße was ansonsten sieht es für die Konsole böse aus,es gehen einfach zu viele wichtige ExclusivTitel verloren :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, Sony gut eingeschätzt, dafür Nintendo gewaltig unterschätzt. Man merkt eben, zu welcher Sorte Zocker du gehörst. Die Blütezeit der Wii ist noch lange nicht erreicht. Irgendwie hab ich ein Dejavu, denn das selbe sagte ich auch schon beim DS in dessen ersten Jahr.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@duserleipzig
Ich finde es echt beeindruckend wie konsequent du alles was gegen deinen Lieblingshersteller MS spricht, ingnorierst, dass muss man auch erst können. Auch die Box hat ihre Ecken und Kanten und auch MS' Firmenpolitik ist kein Vorzeigebeispiel!
Dann ist es eine Frechheit zu behaupten die Wii sei mehr für Frauen und Arme. Schonmal daran gedacht das nicht jeder bereit ist für ne Konsole bis 600€ hinzublättern aber dennoch gerne mal ne runde zockt? Oder die Familien die mit der Wii den Familienspieleabend aufpeppen?
Die Blütezeit der Wii ist noch lange nicht erreicht.
Da kann ich nur zustimmen, der Wii wird uns noch ein paar mal zum Staunen bringen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also ich sag mal meine Meinung:

Mich haben vom puren Lesen und den Trailern, bzw. In-Game Videos, keine von dreien Überzeugt. Zu Schwach die Präsentation, zu schwammig die Aussagen.

Zum Thema Wii, PS3 und 360:

Der Wii bekommt noch seine Chance, das glaube ich auch. Momentan ist er von den drei Konsolen diejenige, die "tot" ist. Aber der Wii wird noch für das eine oder andere "O" sorgen. Die PS3 muss innerhalb des nächsten halben Jahres gepushed werden, sonst gibts nicht nur den Image- sondern auch den großen Finanzschaden in dieser Sparte von Sony. Sony brauch Spiele und zwar gute Spiele, denn die sidn ja bekanntlich der Grund unseres Hobbys. ;)
Die 360 läuft Gefahr, Ende des Jahres in ein Tief zu fallen. August/Sept./Okt. werden die dominanten Monate sein, aber danach? Wird schwer werden. Assassin's Creed und Mass Effect, aber dann ist erstmal flaute (meiner Meinung nach).

Prognos Rest 2007:

Ich sage, die PS3 wird Ende des Jahres gut aufholen, danach werden MS und Sony sich den Kuchen wohl teilen müssen. Die Wii hingegen wird wie ein Wolf sein. Warten das es die Chance bekommt und dann >zack<bumm< wird auch die Wii wieder isn Gespräch kommen. Aber diesmal hängt alles am seidenen Faden. Es wird verdammt spannend.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 12.07.2007 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Es ist eben meine Meinung ich weiß das ich so schnell in die nächste Fanboy Ecke geworfen hätte ,ich weiß schon das die Xbox ihre Ecken und Enden hat,ich finde z.b. den Online Modus mit den Microsoft Points eine gewaltige Abzocke :o
und eben das es für mich zu wenig Rollenspiele gibt ,Mass Effect kommt ja bald dann hab ich auch mal wieder was anderes außer Shooter :wink:

Naja ich weiß nicht so recht bei der Wii,habe gerade hier im Forum gelesen das ein neues Mario Kart mit Online Unterstützung kommt das find ich shcon Prima ,wie gesagt ich werd mir das Teil warscheinlich holen, ja und selbst ich mach dann denn Fehler es nur wegen Mario und Zelda zu kaufen ,außer Nintendo selber macht kein Entwickler jetzt Grossartig gute Spiele für die Wii,Konami ausgenommen,unverständlich find ich auch warum es gleich nach dem Launsch eine Spieleflaute bei der Wii und auch jetzt noch nicht ganz überwunden ist ,ihr denkt jetztr vllt. ich sei eine angesprochene GrafikHure ,NeNe das seht ihr falsch ,ich hatte z.b. mit der GC mehr Spass als mit beiden MS-Konsolen zusammen ,da kammen eben ganz Grosse Perlen raus ,aber es gab eben zu wenbig von Drittherstellern :o
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wii hat eben im Moment daran zu knabbern, dass die Dritthersteller fast alle die Konsole unterschätzt haben und daher jetzt zu spät mit Spielen dran sind, daher kommt das Loch. Wenn das aber mal überwunden ist, werden auch von Drittherstellern wieder einige gute Spiele für Wii kommen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

duserleipzig hat geschrieben:Es ist eben meine Meinung ich weiß das ich so schnell in die nächste Fanboy Ecke geworfen hätte ,ich weiß schon das die Xbox ihre Ecken und Enden hat,ich finde z.b. den Online Modus mit den Microsoft Points eine gewaltige Abzocke :o
und eben das es für mich zu wenig Rollenspiele gibt ,Mass Effect kommt ja bald dann hab ich auch mal wieder was anderes außer Shooter :wink:

Naja ich weiß nicht so recht bei der Wii,habe gerade hier im Forum gelesen das ein neues Mario Kart mit Online Unterstützung kommt das find ich shcon Prima ,wie gesagt ich werd mir das Teil warscheinlich holen, ja und selbst ich mach dann denn Fehler es nur wegen Mario und Zelda zu kaufen ,außer Nintendo selber macht kein Entwickler jetzt Grossartig gute Spiele für die Wii,Konami ausgenommen,unverständlich find ich auch warum es gleich nach dem Launsch eine Spieleflaute bei der Wii und auch jetzt noch nicht ganz überwunden ist ,ihr denkt jetztr vllt. ich sei eine angesprochene GrafikHure ,NeNe das seht ihr falsch ,ich hatte z.b. mit der GC mehr Spass als mit beiden MS-Konsolen zusammen ,da kammen eben ganz Grosse Perlen raus ,aber es gab eben zu wenbig von Drittherstellern :o
So, habe ich auch rein gar nix gegen deinen Post! ;) Das ist ein schöner "hier-meine-meinung-beitrag"!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Im Nachhinein ist es fast schon mutig von Nintendo, im lauten Konzert der Konkurrenz mit dem leisen WiiFit auf die Bühne zu wandern. 8)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Wenn wir gerade mal bei BigN sind ,ich finde auch den DS Klasse hab ja wohlgemerkt selber einen ,so ein Teil will ich als Zocker haben und nicht z.b. eine PsP die einfach nur mit Mulimedia glänzt ,dazu habe ich den Pc :wink:

Hoto@

Du kennst dich sicherlich bei der Wii gut aus ,was kommen eigentlich alles für warshcienlich gute Titel die nicht von Nintendo entwickelt wurden ,da fällt mir höchstens RE ein und ansonten Hmm...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

duserleipzig hat geschrieben: Du kennst dich sicherlich bei der Wii gut aus ,was kommen eigentlich alles für warshcienlich gute Titel die nicht von Nintendo entwickelt wurden ,da fällt mir höchstens RE ein und ansonten Hmm...
Mir würd jetzt spotan noch Soul Calibour Legends einfallen.