Warum eigentlich??
MS hat doch genügend unternommen, um die negativ Schlagzeilen zu verschönern!!Wo gibt es die meisten Demos?Bei MS
Wo ist der Kundenservice am besten?Bei MS
MS hat--oder mußte--seine Kunden bei Laune halten.Es verging keine Woche wo nicht eine neue Demo oder Neuankündigung(Spiele) irgend wo erschienen ist,um die Kunden nicht zu enttäuschen.In diesem Fall haben sie alles richtig gemacht--bzw.ihr Pulver verschossen.
Wie oft habe ich mir gedacht:Toll,jetzt habe ich meine 360 verkauft,und nun kann ich diese Demo oder dieses Spiel nicht mehr spielen.

Und ja,ich bin von Halo 3 enttäuscht.Der Oberhammer ist das auch nicht,wenn ich mir die Trailer so anschaue(meine Meinung).Das sagen viele auch von Killzone 2 :wink:
Wenn es aber darum geht,wer am besten die Spieler bei Laune hält,dann hat ganz klar MS die Hosen an!!
Also kein Grund zum weinen

Als PS3-Besitzer gibt es eine Demoauswahl die zum kotzen ist.
Aber am schlimmsten finde ich die Neider und die Leute,die vor Tagen oder Wochen Sony schon den Untergang vorraus gesagt haben,und jetzt auf einmal ist alles Super!!---ich muß mir eine PS3 kaufen,was für ein Geiler-Trailer bla,bla,bla

Als 360 Besitzer gibt es keinen Grund sich zu beklagen--oder auf der PS3 rumzureiten.
Egal ob MS oder Sony oder Wii.Man darf sich auf ein gutes Spielejahr freuen :wink: