E3 2007 - Microsoft, Nintendo und Sony Pressekonferenzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
E3 2007 - Microsoft, Nintendo und Sony Pressekonferenzen
So, ich öffne mal ein Thread zu dem Thema um mal ein paar Daten zu sammeln, damit andere morgen auch die PKs angucken können.
Erstmal die Daten:
Mittwoch 11.07.07
05:30 Microsoft PK
18:00 Nintendo PK
20:30 Sony PK
Das sind deutsche Zeitangaben, ihr braucht also nichts umrechnen.
Erstmal würde ich nun gerne Quellen sammeln, wo man die PKs live sehen kann, mit Angabe ob man Mitglied sein muss oder nicht.
http://www.ign.com/index/e3/2007/videos/
IGN sendet die PKs live, allerdings nur für IGN Insider (Bezahlmitglieder) dafür aber mit einem 700kb/s Stream.
http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live
Gamespot scheint die PKs kostenlos für alle live zu senden, jedenfalls ist absolut nichts gegenteiliges auf deren Seite zu entdecken, vermutlich wird es dann aber wegen dem Traffic ein einfacher kleiner Stream sein.
Also wenn ihr noch mehr Quellen kennt unbedingt posten, denn es kann gut sein, dass die Streams überlastet sind, dann ist es immer gut Alternativen zu haben.
Erstmal die Daten:
Mittwoch 11.07.07
05:30 Microsoft PK
18:00 Nintendo PK
20:30 Sony PK
Das sind deutsche Zeitangaben, ihr braucht also nichts umrechnen.
Erstmal würde ich nun gerne Quellen sammeln, wo man die PKs live sehen kann, mit Angabe ob man Mitglied sein muss oder nicht.
http://www.ign.com/index/e3/2007/videos/
IGN sendet die PKs live, allerdings nur für IGN Insider (Bezahlmitglieder) dafür aber mit einem 700kb/s Stream.
http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live
Gamespot scheint die PKs kostenlos für alle live zu senden, jedenfalls ist absolut nichts gegenteiliges auf deren Seite zu entdecken, vermutlich wird es dann aber wegen dem Traffic ein einfacher kleiner Stream sein.
Also wenn ihr noch mehr Quellen kennt unbedingt posten, denn es kann gut sein, dass die Streams überlastet sind, dann ist es immer gut Alternativen zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
also bin gespannt was nindento zeigen wird....
bei sony und microsoft kann ich mir ja was vorstellen...
hoffe noch auf ein super mario 128 ... mario galaxy spricht mich von der idee net so an ^^
mario kart wii vielleicht... nach der enttäuschenden GC version find ich das die N64 version noch die beste in der serie ist..
neues zelda halte ich für zu früh... nach dem miyamoto beiltigt ist wie eine leberwurst da sein zelda nicht so gut verkauft worden ist ^^
sony muss was zeigen... preissekung... schön und gut.... kill zone 2 reicht auch nicht selbst wenn es an die grafik von 05 kommt...
sony braucht ein gutes konzept für die zukunft und attraktiv zu bleiben...
home ist nicht mehr neues.... das kommt eh das wissen wir alle...
zu microsoft:
neues erwarte ich mir weniger... blue dragon, lost odysea und trusty bell sind schon meine highlights des jahres ^^
bei sony und microsoft kann ich mir ja was vorstellen...
hoffe noch auf ein super mario 128 ... mario galaxy spricht mich von der idee net so an ^^
mario kart wii vielleicht... nach der enttäuschenden GC version find ich das die N64 version noch die beste in der serie ist..
neues zelda halte ich für zu früh... nach dem miyamoto beiltigt ist wie eine leberwurst da sein zelda nicht so gut verkauft worden ist ^^
sony muss was zeigen... preissekung... schön und gut.... kill zone 2 reicht auch nicht selbst wenn es an die grafik von 05 kommt...
sony braucht ein gutes konzept für die zukunft und attraktiv zu bleiben...
home ist nicht mehr neues.... das kommt eh das wissen wir alle...
zu microsoft:
neues erwarte ich mir weniger... blue dragon, lost odysea und trusty bell sind schon meine highlights des jahres ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wie man Nintendo kennt muss man dann noch gut 1 Jahr Verzögerung dazu rechnen, von daher wird das neue Zelda für Wii garantiert nicht vor 2009 erscheinen. 
Neugierig bin ich eigentlich auf alle PKs, besonders halt auch auf Nintendo, denn ich denke die haben noch einige Ideen für Wii auf Lager (soll ja angeblich auch eine neue Hardware für die Wiimote vorgestellt werden). Auch bin ich gespannt was Nintendo noch so an Kanälen in der Entwicklung haben.

Neugierig bin ich eigentlich auf alle PKs, besonders halt auch auf Nintendo, denn ich denke die haben noch einige Ideen für Wii auf Lager (soll ja angeblich auch eine neue Hardware für die Wiimote vorgestellt werden). Auch bin ich gespannt was Nintendo noch so an Kanälen in der Entwicklung haben.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich finde dinge wie die kanäle eher überflüssig, ähnlich wie blue ray player bei ps3... oder das home...Hotohori hat geschrieben:Naja, wie man Nintendo kennt muss man dann noch gut 1 Jahr Verzögerung dazu rechnen, von daher wird das neue Zelda für Wii garantiert nicht vor 2009 erscheinen.
vielleicht ein wenig übertrieben... ist aber kein muss
mich würde eher sowas interessieren wie erweiterung wie sie damals schon mit dem DD laufwerk bei zelda gemacht hatten...
neue wii mote... bin da sowieso eher skeptisch ob das gut geht...
neue hardware später etablieren ist immer so eine sache... kann aber auch gutgehen... sie damals psx der analog kontroller
zu zelda:
denke ende des jahres wird der titel der öffentlichkeit gezeigt... halbes jahr nach release halte ich einfach zu früh...
meien grösste hoffung wäre immer noch neben einer panzer dragoon saga 2 noch ein chrono break ankündigung gg
sega und sqaure enix erhört meine bitten gg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, die MS PK ist gelaufen und mein Fazit:
Leider keine neuen Ankündigungen, die einen wirklich positiv überraschen. Dafür aber einiges neues Bildmaterial zu den kommenden Spielen, von daher dürfte der XBox Live Marktplatz die nächsten Tage sehr interessant werden, denn wenn ich es richtig verstanden habe will MS alle in der PK gezeigten Videos dort veröffentlichen.
Gab übrigens auch einen kurzen Ausschnitt aus dem RE5 Trailer, welcher komplett allerdings erst am 26.07. kommen soll (wenn ich es richtig verstanden hab).
Zu Halo 3 gabs auch einige nette neue Sachen zu sehn.
Da die PK in englisch war, sind alle Angaben von mir ohne Gewähr.
Leider keine neuen Ankündigungen, die einen wirklich positiv überraschen. Dafür aber einiges neues Bildmaterial zu den kommenden Spielen, von daher dürfte der XBox Live Marktplatz die nächsten Tage sehr interessant werden, denn wenn ich es richtig verstanden habe will MS alle in der PK gezeigten Videos dort veröffentlichen.
Gab übrigens auch einen kurzen Ausschnitt aus dem RE5 Trailer, welcher komplett allerdings erst am 26.07. kommen soll (wenn ich es richtig verstanden hab).
Zu Halo 3 gabs auch einige nette neue Sachen zu sehn.
Da die PK in englisch war, sind alle Angaben von mir ohne Gewähr.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: