Ubisoft-Shop

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Ubisoft-Shop

Beitrag von VaanFaneel »

Moin,
wollt mal wissen ob schon jemand erfahrung mit dem Ubisoft-Shop gemacht hat? Ich überlege ja echt, ob ich meine Spiele nur noch über den Shop bestelle. Für Naruto Rise of a Ninja z.B. bezahlt man "nur" 59.95€. Der Vorteil is, das man sich auch ganz locker die Englische oder französische Version bestellen kann.
Ubisoft Shop Hilfe hat geschrieben:Dank unseres neuen Online-Shops können Sie sowohl englische, als auch französische und deutsche Artikel bestellen!

Wenn Sie ein Ubisoft-Produkt bestellen möchten, das in Großbritanien verkauft wird, klicken Sie auf die entsprechende Flagge in der unteren linken Ecke des Bildschirms. So gelangen Sie direkt in die englische Sektion des Online-Shops, wobei alle Ihre Daten und Ihre Vorteile erhalten bleiben.
Ich find das schon irgendwie cool, oda nich? Was denkt ihr darüber? Sollten alle Publisher so einen Shop einrichten?

http://shop.ubi.com/default.asp
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Leider bietet der Ubi Shop keine Games ab18 das ist mir aufgefallen als ich dort vergeblich einen Ubisoft Titel ab 18 gesucht habe.Aber an sich ist das mit dem Shop eine gute Sache.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Stimmt hab ich auch grad gesehen. Kein GRAW 2 für die 360 :(
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

So ich habe mal eine Supportanfrage zu diesem Thema gestellt:
Kunde (Vaan_Faneel) hat geschrieben: Moin,
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, im Shop auch Spiele ab USK 18 bzw. ESRB 17+ zu erwerben? Weil ich finde, dass das schon eine wichtige Sache ist. Z.B. würde ich gerne Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für den PC vorbestellen, aber das Spiel hat keine Jugendfreigabe und ich find es im Shop einfach nicht.

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit (z.B. einschicken einer Kopie des Personalausweises o.ä.) das trotzdem über de Shop zu bekommen?
btw. Ich weiss jetzt schon das GRAW 2 für PC schon gestern erschienen ist :) Das wusste ich gestern aba noch nich ^^
Antwort (Ubi Soft Support Team) hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Vaan_Faneel,

momentan ist es leider nicht möglich USK 18 Spiel zu bestellen. Wir arbeiten auch schon an einer Lösung, allerdings muss ich Sie wohl an amazone
verweisen.

Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ubisoft Support
Mir gefällt diese Antwort sehr, denn so bleibt zu hoffen, das es bald möglich is, USK 18/ESRB17+ Spiele zu bestellen.