STEAM startet nicht

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

subzero1287
Persönliche Nachricht:

STEAM startet nicht

Beitrag von subzero1287 »

ich hab die Schanuze so voll dieses ver..... steam ich habs neuinstalliert, ich habs mit dem löschen der "client.blob und .dll" Dateien versucht danach kommt zwar das updaten aber danach ist wieder nix es wird immer im task manager angezeigt das steam läuft aber es passiert nix. Hab auch vollständig gelöscht alles von steam auch in der registry, hab so viele foren durchsucht aber nichts hilft und was jetzt ich hab immerhin für hl2+css bezahlt und kann es nicht zocken weil dieses scheiss steam andauernd spinnt. Eine weile lang konnte ich es noch so starten indem ich im taskmanager die steam.exe beende und dann auf die verknüpfung gehe und starte wieder und wieder und nach 5-6 versuchen ging es dann aber jetzt nicht mal mehr das es kommt einfach nix ich könnte kotzen.

Mein System:
Win XpPro SP2
Pentium intel inside dual core 2,13
nvidea 8800 GTS
2 gig RAM
HDD 160 GB Festplatte(Samsung)
Asus Mainboard P5-b

habe Antivir und ad-aware die xp-firewall is bei mir an und ja keine angst steam wird nicht blockiert, hab aber die firewall mal abgeschaltet daran liegt es nicht. In einem Forum hab ich gelesen das Steam sich mit anderen Hintergrundprogrammen gegenseitig behindern könnte aber ka ob es daran liegt, wäre sehr froh wenn jemand der Ahnung hat oder das gleiche durchgemacht hat und eine Lösung gefunden hat mir helfen könnte dickes THX im voraus!!!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Du bist glaub hier Falsch sowas gehört ins 4players Forum auf www.counterstrike.de.

Ich würde mal versuchen Steam komplett zu löschen mit allen Rüchständen die es hinterlässt (wenn du es einfach so deinstallierst bleiben imemr Daten über)dann installiere es nochmal ganz sauber,und lass es in Ruhe Updaten,dabei führe keine anderen Programme aus,falls es nicht sofort startet warte mal 10min. Weiß nicht ob es so klappt aber einen Versuch ist es wert.

Mfg

Maverick
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ja, die Counterstrikler haben mit Steam naturgemäß mehr Erfahrung. Aber du kannst dich da mit deinen Login-Daten von 4Players direkt einloggen.
Luck3r @ Hellsing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luck3r @ Hellsing »

ein kumpel von mir hatte des au mal wenn es immer noch net geht dann probiers mal über xfire sich bei freunden ins spiel einzulinken da hats bei ihm wieder gefunzt :D