headsets
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
headsets
Wer hat erfahrungen mit den headsets der marken: sennheiser 155usb, sennheiser 145 usb, plantronics pulsar 590A(bluetooth). moechte mir eins von denen zulegen. Kann ich mit dem plantronics pulsar 590A auch ueber skype telefonieren? bitte helft mir dringend!!!! 

- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
sehe ich genau so ich hab ein typhoon authentic bass vibration..sound is geil (besonders bei fetten waffen wenn das teil vibriet)es hält viel aus ist schon oft hingefallen und ich bin oft drübergerollt.Mikro qualli is auch gut und man kann es glaub am mp3 player machen und mit akkus die vibra funktion benutzen...
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1488020
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Sennheiser PC 161 und kann das nur empfehlen!!!
Hab das HS schon ziemlich lange und es funzt einwandfrei, der Bass und der sound im allgemeinen sind einfach super! Das Micro ist 1A hatte noch nie probleme damit (was man von dem speedlink medusa nicht behaupten kann) und obwohl es nur stereo ist, kann ich die Gegner bei cs optimal deuten!
Fazit: Sennheiser HS; klare Kaufempfehlung
Hab das HS schon ziemlich lange und es funzt einwandfrei, der Bass und der sound im allgemeinen sind einfach super! Das Micro ist 1A hatte noch nie probleme damit (was man von dem speedlink medusa nicht behaupten kann) und obwohl es nur stereo ist, kann ich die Gegner bei cs optimal deuten!
Fazit: Sennheiser HS; klare Kaufempfehlung

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ein Saitek Gh20 Vibration.
Is total geil für den kleinen Preis von 20€.
Is leider nur 2.1 Sound aber sonst alles top.
Ein kolege von mir hat das Medusa Pro gamer Hadset5.1
Das is hefitg bekommste bei Ebay für unter 20 €
Kanste dan noch so aus Spass ein 5.1 Soundsystem franhängen da da sonne kleine Konsole bei is worüfber man alles regeln kann.
Ist aber glaub ich er ungeeignet für den Laptop gebrauch^^
Mfg Battle
Is total geil für den kleinen Preis von 20€.
Is leider nur 2.1 Sound aber sonst alles top.
Ein kolege von mir hat das Medusa Pro gamer Hadset5.1
Das is hefitg bekommste bei Ebay für unter 20 €
Kanste dan noch so aus Spass ein 5.1 Soundsystem franhängen da da sonne kleine Konsole bei is worüfber man alles regeln kann.
Ist aber glaub ich er ungeeignet für den Laptop gebrauch^^
Mfg Battle