FLORIAN-JESSE EIN FREUND ??????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
FLORIAN-JESSE EIN FREUND ??????????
Hallo alle 4Players Mitglieder und leser!!!!
Ich habe ein kleines Problem.
Das schaut so aus >>> habe meine ACCOUNT meinem freund geborgt und er hat gespielt bis ihm ein Florian -jesse alias Steambansadmin "roFl"
angeschrieben hat das der account von 5 leuten gespielt wird.
Bis dahin alles schén und gut...... Jesse fragte nach dem account und pw was er auch bekahm und daraufhin sich ausloggte und den account vollstaendig ge-changet hat.
Ich schreibe das deswegen hier rein weil ich nicht weiter weis und ihr diese gestallt sicher kennt. "er sit ja WEBMASTER HIER"
Es ist zwar dumm gewesen von meinem freund das er das pw und den account namen hergegeben hat aber trotz dessen bitte ich "4players" bei diesem problem mir bitte zu helfen!!
FLORIAN JESSE tut so als wuesste er nichts -aber alles ist das was er in STEAM cs chat und MSN geschrieben hat !! also die beweise sind vorhanden.
PS : BITTE um wiederherstellung des accountes!!!
mit freundlichen Grüssen >>> SHORTY
Ich habe ein kleines Problem.
Das schaut so aus >>> habe meine ACCOUNT meinem freund geborgt und er hat gespielt bis ihm ein Florian -jesse alias Steambansadmin "roFl"
angeschrieben hat das der account von 5 leuten gespielt wird.
Bis dahin alles schén und gut...... Jesse fragte nach dem account und pw was er auch bekahm und daraufhin sich ausloggte und den account vollstaendig ge-changet hat.
Ich schreibe das deswegen hier rein weil ich nicht weiter weis und ihr diese gestallt sicher kennt. "er sit ja WEBMASTER HIER"
Es ist zwar dumm gewesen von meinem freund das er das pw und den account namen hergegeben hat aber trotz dessen bitte ich "4players" bei diesem problem mir bitte zu helfen!!
FLORIAN JESSE tut so als wuesste er nichts -aber alles ist das was er in STEAM cs chat und MSN geschrieben hat !! also die beweise sind vorhanden.
PS : BITTE um wiederherstellung des accountes!!!
mit freundlichen Grüssen >>> SHORTY
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Von: Florian Jesse <florian-jesse@hotmail.de>
Gesendet: Mittwoch, 20. Juni 2007 18:24:20
An: <shorto_el_cuto@hotmail.com>
| | | Posteingang
ey du kleiner pisser pass ma auf wenn du vorhast zuu kommen dann komm und bring deine bagage mit du fisch .... was dein versuch ist nicht gelungen wer hat den sein account nicht mehr du kleiner fisch komm nach deutschland du pisser
Also das nenne ich mal Freundlich.
Ach ja,das sagt alles >>> wer hat seinen accont nicht mehr.......
Meine frage! > 4players ?? kennt ihr den Florian und wenn ja dann redet mal mit eurem kolegen weil wenn er kein geld fuer nen account hat sammeln wir ja was fuer ihn
ps : wollen nur den account wieder haben was dieser super Webmaster Florian dem 14 jahre alten jungen abgenommen hat.
wollen nicht mehr und nicht weniger.
Gesendet: Mittwoch, 20. Juni 2007 18:24:20
An: <shorto_el_cuto@hotmail.com>
| | | Posteingang
ey du kleiner pisser pass ma auf wenn du vorhast zuu kommen dann komm und bring deine bagage mit du fisch .... was dein versuch ist nicht gelungen wer hat den sein account nicht mehr du kleiner fisch komm nach deutschland du pisser
Also das nenne ich mal Freundlich.
Ach ja,das sagt alles >>> wer hat seinen accont nicht mehr.......
Meine frage! > 4players ?? kennt ihr den Florian und wenn ja dann redet mal mit eurem kolegen weil wenn er kein geld fuer nen account hat sammeln wir ja was fuer ihn

ps : wollen nur den account wieder haben was dieser super Webmaster Florian dem 14 jahre alten jungen abgenommen hat.
wollen nicht mehr und nicht weniger.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin in der USA-Ungarn-Õsterreich. "weltbürger" 
NE ich finde das was der Typ da veranstalltet einfach laecherlich.
Webmaster einer sehr bekannten Seite,und schick auch noch den link zur seite das er von 4players ist und das man ihm ruhig vertrauen kann weil er ja " STEAM ADMIN " sei >> Laecherlich << "fuer mich".
Das es dem Typen nicht peinlich ist das er wegen einem gestohlenen Steam account sich blos stellt.
normal kostet das 10-15 euro... ich denk mal als webmaster verdient man nicht so viel und muss 14 jaehrige verarschen.
Ich hoffe das sich jemand von 4P dafuer interessiert " das der account wieder in die haende kommt wo er hingehoert".
MFG shorty

NE ich finde das was der Typ da veranstalltet einfach laecherlich.
Webmaster einer sehr bekannten Seite,und schick auch noch den link zur seite das er von 4players ist und das man ihm ruhig vertrauen kann weil er ja " STEAM ADMIN " sei >> Laecherlich << "fuer mich".
Das es dem Typen nicht peinlich ist das er wegen einem gestohlenen Steam account sich blos stellt.
normal kostet das 10-15 euro... ich denk mal als webmaster verdient man nicht so viel und muss 14 jaehrige verarschen.
Ich hoffe das sich jemand von 4P dafuer interessiert " das der account wieder in die haende kommt wo er hingehoert".
MFG shorty
- E-G
- Persönliche Nachricht:
lass mich mal zusammenfassen ob ich das richtig verstanden hab:
du leihst einem freund den steam acc. der freund wird von jemandem angeschrieben das er admin ist und die daten braucht. der freund gibt die daten weiter und der acc ist nun weg. und äh...
ach ich verstehs nicht. was hat das mit 4players zu tun?
und warum kommt immer ein "freund" ins spiel wenn man peinliche scheisse baut
du leihst einem freund den steam acc. der freund wird von jemandem angeschrieben das er admin ist und die daten braucht. der freund gibt die daten weiter und der acc ist nun weg. und äh...
ach ich verstehs nicht. was hat das mit 4players zu tun?
und warum kommt immer ein "freund" ins spiel wenn man peinliche scheisse baut
-
- Persönliche Nachricht:
was es mit !p auf sich hat ?
der den account hat ist bei 4P WEBMASTER!! nur desegen schreibe ich das ins forum von 4P.
nicht aus lange weile.
und das mitn freund >> der account gehõrt nem freund von mir und ich hab den einem anderen freund weiter geliehen weil ich mit dem freund dem der account gehõrt in den Maimi bin und er es zur zeit nicht spielt.
Hilfreich seit ihr bis jetzt alle nicht.
Ich hab keine scheise gebaut versuche es nur zu regeln. ich hab noch mein account
nur mein freund nicht mehr.
Vill. meldet sich ja einer von 4P, was mich freuen würd weil ohne meinung kann man das nicht stehen lassen >> Oder?
der den account hat ist bei 4P WEBMASTER!! nur desegen schreibe ich das ins forum von 4P.

und das mitn freund >> der account gehõrt nem freund von mir und ich hab den einem anderen freund weiter geliehen weil ich mit dem freund dem der account gehõrt in den Maimi bin und er es zur zeit nicht spielt.
Hilfreich seit ihr bis jetzt alle nicht.
Ich hab keine scheise gebaut versuche es nur zu regeln. ich hab noch mein account

Vill. meldet sich ja einer von 4P, was mich freuen würd weil ohne meinung kann man das nicht stehen lassen >> Oder?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn mir der Florain-Jesse nen link schickt das er das ist und dann auch noch auf die mails antwortet muss er das wohl sein.
und ich denke nicht das irgendjemand die mail daten weis von diesem Florian-jesse!
und in STEAM is er auch drin als florian jesse alias steambansadmin blabla ka was noch da stand.
und MSN genauso.
also der weihnachtsmann wars nicht.
und ich denke nicht das irgendjemand die mail daten weis von diesem Florian-jesse!
und in STEAM is er auch drin als florian jesse alias steambansadmin blabla ka was noch da stand.
und MSN genauso.
also der weihnachtsmann wars nicht.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
soll ich dir mal ne strafanzeige schicken von "polizei-woauchimmer@hotmail.de"?Von: Florian Jesse <florian-jesse@hotmail.de>
wenn du von nem 4players admin/was auch immer ne mail schickt, dann wird er dir eine von blabla@4players.de schicken.
ich glaub du wurdest / wirst total verarscht, und merkst es nichtmal
-
- Persönliche Nachricht: