Hallo zusammen!
In knapp einem Monat ist es bei mir wieder so weit, dass mein Vertrag ausläuft. Da ich nun meinen Anbieter wechseln möchte (von D2 nach D1) und ich demnach einen Neuvertrag unterschreibe, bekomme ich natürlich auch ein neues Handy. Nun finde ich aber das Handy, welches ich haben möchte nicht auf der offiziellen Homepage von T-Mobile, weil selbes schon "etwas" älter ist.
Wisst ihr, ob das Angebot der Handys auf die limitiert ist, die auch online angezeigt werden oder kann man auch "auf Bestellung" ein Anderes bekommen?
P.S.: Möchte den Vertrag ausschließlich über den Anbieter (D1, D2, Eplus oder O2) regeln, das heißt nicht über Drittanbieter, die es im Netz natürlich zu Hauf gibt.
Gruß
easyflow
Neuer Handyvertrag mit etwas älterem Handy?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- gloomy
- Persönliche Nachricht:
Ich hab während meiner Ausbildung dort gearbeitet. Das Angebot der T-Punkte ist i. d. R. identisch mit dem Onlineangebot. Ältere Modelle, die nicht mehr im Angebot sind, können aber auf keinen Fall nachbestellt werden, das weiß ich sicher.
Allerdings hast du die Möglichkeit statt einem subventioniertem Handy einen Geldbetrag zu nehmen. Ich weiß nicht mehr genau wie viel, ich glaube 100 EUR. Damit kannst du dir ja was bei eBay ersteigern.
Allerdings hast du die Möglichkeit statt einem subventioniertem Handy einen Geldbetrag zu nehmen. Ich weiß nicht mehr genau wie viel, ich glaube 100 EUR. Damit kannst du dir ja was bei eBay ersteigern.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte eher gedacht, dass das vielleicht durch die "T-Mobile-Firmware" unterbunden wird? Habe nämlich gehört, dass es da bei einigen enorme Unterschiede zwischen der Hersteller (Sony Ericcson, Nokia etc) Firmware und besagter Firmware von den Anbietern gibt. Weiß es selber aber nicht.Black_Hand hat geschrieben:Firmwareupdates sind im normalfall Betreiber unabhängig, die frage ist nur ob es ein Garantiefall ist, sollte was schiefgehen.