Online-Petition zu Gotham Racing auf XBox One!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mech77
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2014 17:59
Persönliche Nachricht:

Online-Petition zu Gotham Racing auf XBox One!

Beitrag von Mech77 »

Hey Leute!

Habe eine Online-Petition zu Gotham Racing auf der XOne gestartet. Bitte unterstützt mich:

http://www.change.org/de/Petitionen/mic ... 1-and-or-2

Danke und Grüße!
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Petition zu Gotham Racing auf XBox One!

Beitrag von Purple Heart »

Das glaubst du doch selbst nicht das es klappt! xD
Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Petition zu Gotham Racing auf XBox One!

Beitrag von Codze »

Schrottspiel auf ner Schrottkonsole ^^ sehr gut!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Petition zu Gotham Racing auf XBox One!

Beitrag von greenelve »

Wie funktioniert das, wird es bei 100 Unterstützern an MS verschickt? Kann mir beides nicht so recht vorstellen, dass 100 Unterzeichner reichen und das es einfach ans Büro vom MS Hauptsitz verschickt wird. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Petition zu Gotham Racing auf XBox One!

Beitrag von crewmate »

Die xbox Community hat sich schon lange gegen PGR und für Forza entschieden. Lieber ein eigenes Gran Turismo, als was eigenständiges und progressives. Für mich ist Project Gotham Racing 4 schlicht das beste Spiel aller Zeiten. Es wird immer meine Nummer eins sein. Vor Eternal Darkness und Grim Fandango. Ab PGR4 ging das gesammte Rennspiel Genre nur noch bergab. Ein Standard, der nie wieder erreicht wurde.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten