3rd person mp shooter!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
3rd person mp shooter!
tach
ich wollt ma ein 3rd persen multiplayer spielen nur musste ich feststellen das ich so gut wie keins kenne! vllt hat einer von euch ne idee was es noch so gutes gibt!
ich hab halt kein bock mehr auf 1st person shooter
danke schon ma im vorraus
ich wollt ma ein 3rd persen multiplayer spielen nur musste ich feststellen das ich so gut wie keins kenne! vllt hat einer von euch ne idee was es noch so gutes gibt!
ich hab halt kein bock mehr auf 1st person shooter
danke schon ma im vorraus
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
in Kürze soll Lost Planet erscheinen...
Ansonsten noch das etwas betagte, aber trotzdem erstklassige Max Payne 2, das mittelmäßige Driv3r und die Hitman-Reihe
Ansonsten kannst du dir auch mal die Liste aller 3rd-Person-Action-Spiele auf 4players ansehen... da sind auch einige Perlen dabei...
Ansonsten noch das etwas betagte, aber trotzdem erstklassige Max Payne 2, das mittelmäßige Driv3r und die Hitman-Reihe
Ansonsten kannst du dir auch mal die Liste aller 3rd-Person-Action-Spiele auf 4players ansehen... da sind auch einige Perlen dabei...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja gut danke ! leider schade das es nich so viele mp 3rd personshooter gibt! und die liste von euch is aber recht komisch! ich hab da vorhin geguckt und da war reihenweise nichts eingetragen ab E-F stand nichts drin! und jetz aufeinmal is die liste voll!
es wär schon geil wenn es max payne oder mein mp favorit Hitman als multiplayer geben würde!
ich schau mir dann ma die obs in der liste was vernüftiges gibt!
und UT 2004 is ja nun wirklich kein 3rdperson shooter! man kann legendlich die sicht ändern abgesehen von söldner aba das hab ich ja auch schon rauf und runter
es wär schon geil wenn es max payne oder mein mp favorit Hitman als multiplayer geben würde!
ich schau mir dann ma die obs in der liste was vernüftiges gibt!
und UT 2004 is ja nun wirklich kein 3rdperson shooter! man kann legendlich die sicht ändern abgesehen von söldner aba das hab ich ja auch schon rauf und runter
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: