Falsches Spiel

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AJaey
Persönliche Nachricht:

Falsches Spiel

Beitrag von AJaey »

Vor nicht ganz 30 Minuten ist mein Clan "-=GK=-Funclan" auf eine mir noch nie vorgekommende Entriege reingefallen. Wir hatten ein FunWar gegen den "4d!o$ 4m!Go$ - der Clan der Freunde".
Hinter den Amigos steckt der komplette "TDH Clan".
Der Clan hat sich so gut getarnt, dass selbst renomierte Spieler diverser Clans als SubMitglied dem Clan beigetreten sind und unwissend unter deren Namen gespielt haben.

Zum War: Klare Treffer unserer Seits kamen nicht an, Spieler tauchten nur kurtz hinter Fenstern auf und schossen komischer weise genau an die Spots wo Leute standen.
Desweiteren wurde die Spawnprotection ausgeschaltet um klassische Spawnkills zu ermöglichen.

Letzendlich haben sich die Spieler des Clans eher kindlich als erwachsen verhalten. Nach dem die Intriege aufgeflogen war, äußerten sich die Gamer beleidigend gegenüber unseren Mitgliedern. Es war ihnen durchaus bewusst was sie getan haben.

Eine solche Handlung duldet unser Clan nicht. Einen Schutz gegen solche miesen Vereinigungen gibt es nicht, aber es sollte auch nicht verschwiegen werden, wenn sie endtarnt werden.

MFG, -=GK=-AJaey
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

nette Geschichte, aber was _genau_ willst du damit jetzt aussagen?
AJaey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AJaey »

Der Clan hat in einem aktiven War mit klar abgesteckten Regeln diese gebrochen und ohne unser Wissen die Einstellungen am Server geändert. Es ist sehr ärgerlich, wenn man Zeit und auch Willen in einen Clan steckt und auch bei Wars mit macht. Aber dann in einem aktiven War so "verarsscht" zu werden ist natürlich nicht die feine englische Art.
Es sollte vielmehr ein Hinweis und eine Warnung für andere Spieler und Clans auf dieser Platform sein um nicht selber auf dieses falsche Spiel rein zu fallen.
Davon mal ganz abgesehen machen Clans, wie der oben beschriebene, die Comunity kapputt und fügen ihr Schaden zu. Und das muss ja nun wirklich nicht sein.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

toll aber das gehöhrt in css forum und da ist zwutz auch mod
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

AJaey hat geschrieben:Der Clan hat in einem aktiven War mit klar abgesteckten Regeln diese gebrochen und ohne unser Wissen die Einstellungen am Server geändert. Es ist sehr ärgerlich, wenn man Zeit und auch Willen in einen Clan steckt und auch bei Wars mit macht. Aber dann in einem aktiven War so "verarsscht" zu werden ist natürlich nicht die feine englische Art.
Es sollte vielmehr ein Hinweis und eine Warnung für andere Spieler und Clans auf dieser Platform sein um nicht selber auf dieses falsche Spiel rein zu fallen.
Davon mal ganz abgesehen machen Clans, wie der oben beschriebene, die Comunity kapputt und fügen ihr Schaden zu. Und das muss ja nun wirklich nicht sein.
is mir schon klar, aber ich beschwer mich doch auch nicht, dass du die klar abgesteckten Regeln der deutschen Rechtschreibung brichst. Es ist einfach ärgerlich, wenn man Zeit und auch Willen in eine gute Schulbildung steckt und auch weiterhin fleißig schreibt. Und dann in einem öffentlichen Post so "verarscht" zu werden ist natürlich nicht die feine englische Art.
Dies soll ein Hinweis und eine Warnung an alle Leser und Schreiber auf dieser Plattform sein um nicht von den selben wirren Buchstabenkombinationen reinzufallen.
Davon mal abgesehen machen Leute wie du die deutsche Sprache kaputt und fügen ihr erheblichen Schaden zu. Und das muss ja nun wirklich nicht sein.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Jaja der Zwutz ^^

Is ne wirklich tolle Geschichte, aber ich hab immernoch net gecheckt, was du nun eigentlich willst. Das wir auf diesen Clan nich auch reinfallen oder wie? Wenn das dein Ziel war, müsstest du schonmal sagen, was für ein Spiel ihr überhaupt spielt! Es gibt so viel Spiele mit Fenster! Und in jedem Spiel gibts Spawnpoint.
AJaey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AJaey »

Zwutz hat geschrieben: is mir schon klar, aber ich beschwer mich doch auch nicht, dass du die klar abgesteckten Regeln der deutschen Rechtschreibung brichst. Es ist einfach ärgerlich, wenn man Zeit und auch Willen in eine gute Schulbildung steckt und auch weiterhin fleißig schreibt. Und dann in einem öffentlichen Post so "verarscht" zu werden ist natürlich nicht die feine englische Art.
Dies soll ein Hinweis und eine Warnung an alle Leser und Schreiber auf dieser Plattform sein um nicht von den selben wirren Buchstabenkombinationen reinzufallen.
Davon mal abgesehen machen Leute wie du die deutsche Sprache kaputt und fügen ihr erheblichen Schaden zu. Und das muss ja nun wirklich nicht sein.
Ist alles in Ordnung bei dir, Zwutz??? Was soll das? Wo ist dein verdammtes Problem? Was ist an meiner Rechtschreibung, bis auf den einen oder anderen kleineren Fehler, verkehrt? Ich bin hier nicht in der Schule, 4te Klasse, wo ich in Deutsch auf Rechtschreibung benotet werde. Komm mal wieder runter.
Die genannten Clans sind Sniper- & FunClans mit den Spielen CoD, CoDUO, CoD2
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich versteh nicht was du uns damit sagen willst ,ich versteh nicht was Zwutz an deiner Rechtschreibung aussetzt , selber macht er ja auch Fehler. (Hust ich auch)

Und überhaupt verstehe ich nicht warum hier gerade ein Moderator zu Flamen beginnt :roll: (ein Mod sollte eigentlich vorbildlich reagieren)

Am besten der Thread wird Geschlossen,denn Sinn ergibt dieser nicht :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

duserleipzig hat geschrieben:Und überhaupt verstehe ich nicht warum hier gerade ein Moderator zu Flamen beginnt :roll: (ein Mod sollte eigentlich vorbildlich reagieren)
wenn du das bereits Flamen nennst :lol:

Du sagst, es wäre unsinnig, dass ich mich über die Rechschreibung anderer aufrege, weil ich es selber ja auch mache (wenn auch nicht so extrem)... und jetzt überlege GENAU, warum ich dann in diesem Zusammenhang trotzdem so reagiert habe...
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:Und überhaupt verstehe ich nicht warum hier gerade ein Moderator zu Flamen beginnt :roll: (ein Mod sollte eigentlich vorbildlich reagieren)
wenn du das bereits Flamen nennst :lol:

Du sagst, es wäre unsinnig, dass ich mich über die Rechschreibung anderer aufrege, weil ich es selber ja auch mache (wenn auch nicht so extrem)... und jetzt überlege GENAU, warum ich dann in diesem Zusammenhang trotzdem so reagiert habe...
Weil der Thread kein Sinn ergibt? Weil der Autor (dieses Thread´s) seine unsinnigen Klagen reinschreibt die man eh nicht ändern kann (wenn das jeder machen würde,wäre das Forum total zugemüllt)?

Wenn es keines von denen ist ,dann klär mich einfach auf... :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

duserleipzig hat geschrieben:Weil der Thread kein Sinn ergibt? Weil der Autor (dieses Thread´s) seine unsinnigen Klagen reinschreibt die man eh nicht ändern kann (wenn das jeder machen würde,wäre das Forum total zugemüllt)?
exakt das
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:Weil der Thread kein Sinn ergibt? Weil der Autor (dieses Thread´s) seine unsinnigen Klagen reinschreibt die man eh nicht ändern kann (wenn das jeder machen würde,wäre das Forum total zugemüllt)?
exakt das
Ich merk du denkst so wie ich ^^ :wink:
Ratchetmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratchetmaniac »

Warum wird in diesem Forum nach spätestens fünf Beiträgen so vor dem jeweiligen Thema ausgewichen, dass jede ernst gemeinte Frage zur Basis für verbale Kleinkriege ausartet? Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber hier muss ich mich schlicht und einfach einmischen. Darüber hinaus bitte ich um Verzeihung für eventuelle Fehlgriffe grammatikalischer oder rechtschreiblicher Art.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Ratchetmaniac hat geschrieben:Warum wird in diesem Forum nach spätestens fünf Beiträgen so vor dem jeweiligen Thema ausgewichen, dass jede ernst gemeinte Frage zur Basis für verbale Kleinkriege ausartet? Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber hier muss ich mich schlicht und einfach einmischen. Darüber hinaus bitte ich um Verzeihung für eventuelle Fehlgriffe grammatikalischer oder rechtschreiblicher Art.
kommt in der Regel nur bei Themen vor, die eh eine sofortigen Schließung benötigen
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Zwutz du bist doch ein Mod Schliesse den Thread doch am besten ,ist eh völlig Sinnfrei :roll: