Moin,
ich wollt mal wissen, ob einer Zufällig ne Seite kennt, wo Indizierte Medien (vorallem Games, Filme) samt !!Begründung!! (das is das eigentliche was mich interessiert) steht. Auf der offizielen BpjM-Seite find ich irgendwie nix!?
Damit nich U18-jährige an den Link kommen, bitte ich darum, mir das per PM zu schicken.
Indizierungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
es gab mal eine seite die hies www.bpjm.com glaub ich.
da must dich aber regestriern wenn sie dich nehmen. wenn dann kann ich dir noch www.schnittberichte.com empfhlen da steht auch meistens was drin.
da werden filme und auch spiele gezeigt die geschnitten sind selbst serien und musikvideos hoffe konnte dir helfen. p.s wenn ddu den titel kennst des spiels ,films hatt der autor meistens rein geschrieben warum index oder warum beschlagnahmung^^.
da must dich aber regestriern wenn sie dich nehmen. wenn dann kann ich dir noch www.schnittberichte.com empfhlen da steht auch meistens was drin.
da werden filme und auch spiele gezeigt die geschnitten sind selbst serien und musikvideos hoffe konnte dir helfen. p.s wenn ddu den titel kennst des spiels ,films hatt der autor meistens rein geschrieben warum index oder warum beschlagnahmung^^.

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
habe einen direkt link zu c&c http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3688
da is alles beschrieben

da is alles beschrieben

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Jo is vorallem für mich sehr interessant, da ich nie die geschnittene Fassung gespielt hab
Hatte damals, 2 Werkstage bevor ich bei (damals noch super) Giga Games gehört hab das es indiziert ist/wird und 4 Werkstage bevor es bei MM aus'm Regal genommen wurde, gekauf ^^
Und das Add-On hatte ich auch bei Uncut Patch erstmal "ungechnitten" gemacht und bei gelegenheit, gleich mal die englischen Unit-Sound drauf runtergalden und benutzt

Und das Add-On hatte ich auch bei Uncut Patch erstmal "ungechnitten" gemacht und bei gelegenheit, gleich mal die englischen Unit-Sound drauf runtergalden und benutzt

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich auch net kenn es eigentlich nur ungeschnitten^^
kommt mir vor wie painkiller hab deutsche orginal uncut version mit usk sticker aber diese version is indiziert. da ich keinen bock auf fehlten splatter und grünes blut hatte beim addon wurden sogar gegner entfernt.hab beide uncut also addon und orginal spiel. gearscht sind die die orginal painkiller uncut haben und sich dt version vom addon geholt haben das addon zensiert auch die uncut orginal version mit^^
sry schweife vom thema ab aber ich hasse zensur^^
kommt mir vor wie painkiller hab deutsche orginal uncut version mit usk sticker aber diese version is indiziert. da ich keinen bock auf fehlten splatter und grünes blut hatte beim addon wurden sogar gegner entfernt.hab beide uncut also addon und orginal spiel. gearscht sind die die orginal painkiller uncut haben und sich dt version vom addon geholt haben das addon zensiert auch die uncut orginal version mit^^
sry schweife vom thema ab aber ich hasse zensur^^