Bin auf der Suche nach einem klugen Adventure, dass die Tiefe der Figuren von Fahrenheit hat, aber nicht so dämlich endet und mit der Handlungsfreiheit endlich ernst macht. Gibt´s da was?
kailua hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem klugen Adventure, dass die Tiefe der Figuren von Fahrenheit hat, aber nicht so dämlich endet und mit der Handlungsfreiheit endlich ernst macht. Gibt´s da was?
hm... ne eierlegene Wollmilchsau such ich auch schon deslängeren... aber wenn du Adventures magst, solltest du dir unbedingt Baphomets Fluch 1 und 2 und Black Mirror zulegen...
Die aktuellen sind derzeit leider in der Regel enttäuschend
Ein Adventure mit Handlungsfreiheit wirst du leider nicht so schnell finden...
die oben genannten haben aber immerhin eine erstklassige Geschichte
Einen Knüller wie Fahrenheit gibt es nicht, es ist das bislang einzige Game mit echter Charaktertiefe. Auch ich warte schon lange auf ein Game dieser Machart. Allerdings müssen wir uns noch ne Weile gedulden, vllt. wird auf der kommenden E3 was Angekündigt
Ich glaube, er meint eher, dass das Ende durch die Storywandlung enttäuscht. Ich persöhnlich war von diesem übernatürlichem und abgehobenen Ende auch nicht besonders angetan (was nicht heißt, dass ich es schlecht finde, aber es passt nicht zur vorhergehenden Story bzw. wirkt an den Haaren herbeigezogen).
Quantic Dream haben sich selbst dazu geäußert und versprochen in "Heavy Rain" keine übernatürlichen Elemente einzubauen.
Und mal ehrlich: SO viele Enden hatte Fahrenheit auch nicht. Genau genommen 3: KI gewinnt, das Orakel gewinnt oder Lucas gewinnt.
max payne ist aber bei weitem kein adventure :wink: mir persönlich fällt da jetzt auch nichts ein punkto ende von fahrenheit muss ich wohl den meisten zustimmen das abgehobene gefiel mir auch nicht scheide eigentlich weil ich die story wirklich sehr faszinierend fand und es immernoch tuhe :wink:
Schon wenn ich Heavy Rain höre hopf ich wie auf Drogen 5mal auf meinem Stuhl durch das Zimmer, reiß die Hände in die Luft, rufe laut "HEAVY RAIN, HEAVY RAIN" und zähle nebenbei meine Finanzen
Das Spiel wird awesome
....wie kurz ca?? ich meine wie viel h???ja...ich hab jetzt hier im forum schon etwas reingestellt...wenn sich da nichts tut...mach ich es über amazon! also...wie viel spielzeit??
und thx dass du bei amazon nachgeschaut hast :wink: