Crash Bandicoot-Ein Maskottchen für Sony´s Playstation?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Crash Bandicoot-Ein Maskottchen für Sony´s Playstation?
Es ist ja so, dass Zocker, welche die Worte "Mario" oder "Sonic" zu Ohren bekommen, diese gleich mit Nintendo oder Sega in Verbindung bringen. Doch gab es solch einprägende Namen wie zum Beispiel "Crash" auch für die gute alte Playstation?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Bei Crash bandicoot ist das nicht so extrem, wie mit Mario und sonic. Unteranderem, weil es beide schon länger gibt und es von sonic sogar Zeichentrick serien gibt. Mario war ja glaub ich, der erste große Videospiel-held. Ich denke, dass man bei Tomb-Raider eher auf die PS kommt, obwohl es TR ja auch fürn Pc gibt :wink:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ähm zur sonic, von mario gab es auch eine serie (sogar mehrere) :wink:
naja crash ist ja schon fast ausgestorben also würde ich eher als sony maskottchen ratchet und clank oder jak und daxter nehmen :wink:
sowie es bei xbox z.B master chief ist :wink:
jeder generation wird wohl seine maskottchen haben :wink:
naja crash ist ja schon fast ausgestorben also würde ich eher als sony maskottchen ratchet und clank oder jak und daxter nehmen :wink:
sowie es bei xbox z.B master chief ist :wink:
jeder generation wird wohl seine maskottchen haben :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
@ arrow
naja des kart spiel ist so mies das wollte ich lieber nicht aufzählen :wink:
@ legend
also zorn des cortex war noch von naughty dog :wink: aber ich war von den teil so enttäuscht deswegen habe ich twinsanity garnicht erst gespielt naja wieder zu arrow gut? es kam nach jak and daxter und ratchet clank raus und wenn du die beiden spiele gespielt hast/hättest wärst du sicherlich anderer meinung :wink: klar es war kein schlechtes jump and run aber es hatte nicht mehr das zu bieten was wir von den ps1 vorgängern kannten :wink:
naja des kart spiel ist so mies das wollte ich lieber nicht aufzählen :wink:
@ legend
also zorn des cortex war noch von naughty dog :wink: aber ich war von den teil so enttäuscht deswegen habe ich twinsanity garnicht erst gespielt naja wieder zu arrow gut? es kam nach jak and daxter und ratchet clank raus und wenn du die beiden spiele gespielt hast/hättest wärst du sicherlich anderer meinung :wink: klar es war kein schlechtes jump and run aber es hatte nicht mehr das zu bieten was wir von den ps1 vorgängern kannten :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich beides gespielt, aber es kam für mich nicht an den witz und an die individuellen charas aus Crash B. herran. Fand sowohl jak and daxter und ratchet clank hatten zu wenig "gute laune"-elemente :wink:
edit: werde mir auf JEDEN fall crash of the titans kaufen, unteranderem weil es für mich sonst keine anderen Games gibt, die halbwegs meine aufmerksamkeit wecken^^
edit: werde mir auf JEDEN fall crash of the titans kaufen, unteranderem weil es für mich sonst keine anderen Games gibt, die halbwegs meine aufmerksamkeit wecken^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich habe beide Serien zum Erbrechen gespielt...lorridor hat geschrieben:stimmt ratchet and clank gibs da überhaupt humor?aber jak and daxter ist doch wohl übelst witzig
Beide haben einen genialen Humor und gutes Gameplay, aber gegen Daxter kann nix mithalten. Er brauch nur ein Maul aufmachen und ich muss grinsen ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: